Guten Tag zusammen, nach einer sehr Intesiven und schönen Zeit von 2 Jahren mit meiner Freundin, machte sie am 22.05.2021 für mich sehr unerwartet Schluss. Sie meint ihre Gefühle seien aufeinmal weg und wir hatten im Anschluss eine Treffen, wo wir uns aussprechen konnten und sie mir einiges Vorhielt, wo mit sie nicht klar kommt.
Ich ließ sie dann auch in Ruhe und bereitet ein Video von unseren gemeinsamen 2 Jahren als Überraschung vor, dieses Video fast 12 Minuten lang, bekam sie letzte Woche Montag 07.06.21, sie war positiv geschockt und wusste nicht was sie sagen soll, meinte sie würde sich am nächsten Tag (Dienstag) dazu äußern.
Am nächsten Tag 08.06. rief sie mich dann unerwartet an, sie war am Telefon sehr sehr berührt und meinte sowas schönes hat sie noch nie erhalten und war den Tränen Nah, meinte aber weiter, das sie trotzdem aktuell keine Gefühle habe. Sie meinte aber, das sie sich nicht davor versperrt, das ich wieder Gefühle in ihr wecken könnte und sie sich schwer tut, mich aus ihrem Leben zu streichen und das kennt sie selbst nicht von sich, andere Ex-Freunde hat sie früher immer schnell in ihren Schranken gewiesen und sie dann auch blockiert. Für mich war das eine Aufforderung zu Kämpfen, um ihre Liebe für mich, wieder zu entfachen. Sie meinte auch zu mit die Hoffnung stirbt zu letzt und man weiß nie was die Zukunft so bringt, aber wie stelle ich das an, ihr Herz wieder zuberobern? Und seid diesem Telefonat, habe ich bis heute nichts mehr von ihr gehört (quasi Kontaktsperre) und das sind aktuell die schlimmsten 6 Tage in meinem Leben, weil ich so eine krasse Sehnsucht nach ihr habe und habe nun auch schon 8 Kg runter, wir hatten noch nie so lange funkstille.
Sie hörte sich voller Hoffnung an, meint aber keine Gefühle zu haben, fordert mich aber indirekt auf, um sie zu kämpfen und wieder Gefühle in ihr zu wecken und meinte aus Spaß, das wir im September ja trotzdem zusammen in den Urlaub fliegen können, haben da unseren Sommerurlaub geplant, aber noch nicht gebucht. Macht man so einen Spaß mit seinem Ex? Der ja noch Hoffnung hat? . Ich sag immer, hinter jedem Spaß steckt immer ein bißchen ernst!
Wie schaffe ich, sie wieder für mich zu gewinnen? Gerade jetzt wo wir keinen Kontakt haben und ich fast durch drehe!
14.06.2021 10:14 •