A
Gefühle wie ein Fluch - Verzweifelt!
Nostraventjo
Alena-52
Zitat von BlueSky91:ist das kein grund für dich anzusprechen diesen freund nicht mehr einzuladen ?Ich habe auch noch keinen Grund gefunden, meinen Mann darum zu bitten ihn nicht mehr einzuladen,
ich möchte ihn ja nicht mehr sehen weil das alles nur noch schlimmer macht.
Zitat:das passt nicht zusammen - du bist ja gar nicht wirklich bei ihm - sondern beim anderen während du mit deinem mann 6 hast. du entziehst dich ihm damit ja, bist nur körperlich anwesend - wie eine leere hülle ... wie kannst du da phantastischen 6 mit ihm haben wenn dich dabei auch noch ein schlechtes gewissen plagt ?Ich liebe meinen Mann wie am ersten Tag, zeige ihm das auch. Er zeigt mir auch seine Liebe, wir haben nach wie vor grandiosen S., es fehlt wirklich an nichts.
Aber die Gedanken an den anderen sind so aufdringlich das ich sogar beim S. an ihn denken muss.
Zitat:du schriebst vorher dein ex-partner hat dich und dein kind missbraucht, dieser freund tut es irgendwie auch - auf andere art.Zu dem Freund: Auch ist er seit Jahren depressiv, nimmt Medikamente. Die Depression war damals auch der Grund warum die Freundschaft zu meine Mann in die Brüche ging.
Er lebt noch bei seinen Eltern, hat keine Arbeit und lebt irgendwie von einen Tag auf den anderen.
Er redet da auch offen mit mir darüber, er vertaut sich uns immer ganz hemmungslos an.
In solchen Situationen würde ich ihn gerne irgendwie trösten, aber andererseits würde ich auch am liebsten ganz weit weglaufen.
Zitat:was könntest du tun ?
- deinen mann bitten diesen freund nicht mehr einzuladen oder nur noch dann wenn du mit den kids weg bist - weil du dich sehr unwohl mit ihm fühlst und zeit brauchst um das für dich zu klären.
es bringt dich durcheinander und deshalb wünscht und brauchst du erstmal abstand von ihm ...
- dein mann kann den freund auch besuchen
- werde dir klar was es wirklich sein kann, dass du auf diesen mann so abfährst
- vielleicht gespräche mit einem psychologen führen um herauszufinden was mit dir ist, vielleicht sprichst du mal den psychologen deines sohnes darauf an ?
Zitat:was macht ihn für dich so anziehend ?
seine hilflosigkeit ?
weil du eine retterin bist ?
oder triggert er in dir eine opferhaltung an ?
welche energie kann das sein, die er in sich hat und die du selbst auch kennst ?
gleiches zieht gleiches an ....
Zitat:das passt nicht zusammen - du bist ja gar nicht wirklich bei ihm - sondern beim anderen während du mit deinem mann 6 hast. du entziehst dich ihm damit ja, bist nur körperlich anwesend - wie eine leere hülle ... wie kannst du da phantastischen 6 mit ihm haben wenn dich dabei auch noch ein schlechtes gewissen plagt ?