vova
- 15
- 2
- 3
vova
Iunderstand
Zitat von vova:ein Paar, wo gerade diese körperliche Nähe, der S., die Leidenschaft und Romantik etwas war, was uns oft zusammengehalten hat und andere Mankos wettmachen konnte. Und auch eigentlich das, was uns zu Beginn zusammengebracht hat (Es begann als Affäre).
Zitat von vova:Wir hatten vor allem das erste Jahr sehr viel Drama, es hatte On-Off-Tendenzen.
Zitat von vova:aber mittlerweile wird mir beim Gedanken, ich muss mit ihm schlafen, ganz übel.
Zitat von vova:Wir haben natürlich deutlich weniger S. und er war schon oft recht aufgebracht darüber.
Zitat von vova:Momentan mache ich es so, dass ich ihm das Minimum gebe,
Zitat von vova:Aber die Gefühle sind irgendwie weg. ? Kommt das wieder oder war es das? Ich frage mich momentan, ob einfach mit mir etwas nicht stimmt,
_Summer_
Zitat von vova:Aber die Gefühle sind irgendwie weg. ?
Zitat von vova:die Vergangenheit einfach zu viel war
Zitat von vova:Er hatte sein Leben nicht im Griff - Arbeit, K*ffen, schlechtes Umfeld, daraus resultierende Unzufriedenheit und Antriebslosigkeit - genannter Terror in den Off-Phasen, wo meine Familie/Freunde/arbeitsstelle mit reingezogen wurden und ich habe mich sehr gedemütigt gefühlt, das hat mich wirklich sehr verletzt -
Zitat von vova:was uns oft zusammengehalten hat und andere Mankos wettmachen konnte.
vova
Zitat von ElGatoRojo:und wenn denn jetzt noch nicht einmal S. hinhaut - dann lass es doch einfach. Diese deine Abwehrhaltung ist ja auch nicht fair ihm gegenüber. Denn wenn du ihm deutlich sagst, dass er dich nicht mehr anturnt, kann auch er sich von eurer Beziehunbg ablösen.
vova
Zitat von _Summer_:@vova Ließt sich so ! Vermutlich. Irgendwann reicht es an aushalten,dann ist das Fass voll. Reicht oder? Du bist kein Fußabtreter und auch keine Maschine ,sondern ein Mensch. Ich finde du hast dich schon entschieden zu gehen.
vova
Zitat von Iunderstand:Die Drama Phase ist vorbei, der anfängliche Reiz des Verbotenen, der Affäre, die Hochgefühle seinen Seelenverwandte außerhalb der eigentlichen Beziehung gefunden zu habe ebben ab, das auf und ab von on und off, hin und her legt sich, keine gemeinsamen Feinde mehr (Ex Partner die euch eure große Liebe nicht ...
Iunderstand
Zitat von vova:dass wir vielleicht beide einsehen, dass es nicht geklappt hat und im Guten und Frieden auseinander gehen können. Bei ihm gibt es das aber irgendwie nicht.. Ich bekomme dann entweder Schuldzuweisungen und es wird etwas lächerlich gemacht.
Zitat von vova:Dass diese Hormon-Verliebtheitsphase vorbei ist, ist doch okay. In der 'nächsten Phase' geht es nicht mehr um diese ganzen Dinge, aber dafür um so ...
Marcell
Lumba
Zitat von vova:Kommt das wieder oder war es das? Ich frage mich momentan, ob einfach mit mir etwas nicht stimmt, oder ob die Vergangenheit einfach zu viel war. Er versteht mich auch nicht, sagt es ist ja alles besser geworden, warum ich ihm nicht einfach Liebe geben kann.
Zitat von vova:momentan genieße ich die zeit alleine deutlich mehr als mit ihm
vova
Zitat von Iunderstand:Na wenn er für dich was Anderes aufgegeben hat und jetzt merkt, dass es umsonst war, weil die ganze große Liebe Nummer mit dem Drama nach zwei Jahren schon vorbei ist, wundert mich nicht, dass er dein Wunschdenken man könnte doch per freundschaftlichem Handschlag auseinander gehen, nicht teilt. Er hat ...