Iunderstand
- 5424
- 5
- 13886
Iunderstand
Zitat von vova:Job, vom falschen Umfeld getrennt, aufgehört mit K*iffen uvm
Zitat von vova:Generell finde ich dieses vergleichen - wer hat was eingezahlt - nicht sinnvoll
Zitat von vova:Aber 'umsonst' ist es mMn nie
_Summer_
Zitat von vova:Ich bekomme dann entweder Schuldzuweisungen und es wird etwas lächerlich gemacht. Er sagt dann eher, dass er ja attraktiv sei und er wüsste das, er merkt das immer, wenn er draußen unterwegs ist. Nur ich sei so unzufrieden.
vova
Zitat von Iunderstand:Da hast du es doch, er hat sein ganzes Leben scheinbar für dich umgekrempelt, für zwei Jahre vermeintliches Glück. Und jetzt geht das, obwohl ihr es trotz des ganzen Dramas geschafft habt (was ja scheinbar ein Indiz für wahre Liebe ist), kaputt. Kann ich verstehen, dass er da nicht so positiv gestimmt ist und ...
vova
Zitat von Iunderstand:Da hast du es doch, er hat sein ganzes Leben scheinbar für dich umgekrempelt, für zwei Jahre vermeintliches Glück. Und jetzt geht das, obwohl ihr es trotz des ganzen Dramas geschafft habt (was ja scheinbar ein Indiz für wahre Liebe ist), kaputt. Kann ich verstehen, dass er da nicht so positiv gestimmt ist und ...
Iunderstand
vova
Zitat von _Summer_:@vova Er nimmt dich nicht ernst oder? Es gibt mehr,als nur ,, optisch attraktiv zu sein. Wann und wie wirst du ,,lächerlich gemacht oder wann kommen schuldzuweisungen ?
vova
Zitat von Iunderstand:Ich geb dir uneingeschränkt Recht und dennoch denke ich, er wird es anders sehen Steht er bei einer Trennung denn alleine da, oder hat er sich einen neuen Freundeskreis aufgebaut?
Iunderstand
Zitat von vova:Und wenn ich so weiter mache, dass er vielleicht selbst irgendwann sagen wird, dass es aus ist. (was ja auch sein vollstes Recht ist)
vova
_Summer_
Zitat von vova:Wenn ich ihm versuche, sachlich zu erklären, warum ich momentan auf Distanz bin, sagt er, ich bilde mir das ein und dass ich in der Vergangenheit leben würde
Zitat von vova:Dass ich Blockaden hätte und er sich ungeliebt fühlt
Zitat von vova:Er sagt zb, keine andere Frau verhält sich so wie ich
Zitat von vova:bei allen Paaren auf der Straße die Frauen immer beim Mann sind
vova
Zitat von _Summer_:@vova Was hast du ihm gesagt, warum? Diesen Satz ,,Das bildest du dir ein Ist für mich persönlich ein Absprechen von der Empfindung seines Gegenübers. Das du ,,in der Vergangenheit leben würdest. Du bist ein Mensch und kein Roboter. Und wenn diese Reibungspunkte sich summiert haben und Spuren ...
_Summer_
Zitat von vova:Ich schlage dann immer vor, dass wir trotzdem die Füße still halten und einfach schauen, wie sich alles entwickelt, ohne Druck usw
_Summer_
Zitat von vova:Immer, wenn ich Schluss gemacht habe, hat er unmögliche Dinge gemacht.. Psychoterror, er ist einfach zu meiner Familie gegangen, hat meinen Freunden geschrieben, etwas in die Arbeit geschickt, provoziert... Ich will das nicht nochmal durchmachen...
vova
Zitat von _Summer_:Füße still halten und einfach schauen ,wie es sich entwickelt. Ist unkonkret. Was wünscht du dir von ihm,wie soll er sich verhalten, was täte dir gut? Zeit zusammen verbringen, aber ohne zuviel Druck und langsames annähern oder du komplett zurück gezogen. Wie soll das konkret aussehen, ohne das er in der Luft ...
Zitat von vova:Psychoterror, er ist einfach zu meiner Familie gegangen, hat meinen Freunden geschrieben, etwas in die Arbeit geschickt, provoziert... Ich will das nicht nochmal durchmachen...
Zitat von vova:Wie soll man denn sonst weitermachen?