ThomaBW
- 89569
ThomaBW
Zitat von ThomaBW:Mein Bauch hingegen kommt zu einer anderen Einschätzung. Ich vermisse sie z. B. auch nicht bzw. kaum, wenn sie mal ein paar Tage weg ist.
Auch die s.uelle Anziehungskraft ist kaum da.
Zitat von ThomaBW:Wir haben allerdings auch beide ordentlich zugenommen.
Zitat von ThomaBW:Wenn ich mir jedoch vorstelle, sie verschwindet aus meinem Leben, dann trifft mich das sehr.
Zitat von ThomaBW:Ich mache mir natürlich ganz erhebliche Vorwürfe, dass ich uns in diese Situation gebracht habe
ThomaBW
ThomaBW
Zitat von ThomaBW:mmer wieder zweifele ich an der Beziehung, an meinen Gefühlen. Das geht nun schon seit Jahren so, wobei es Anfang Dezember eskaliert ist. Im Gegensatz zu meinen beiden längeren Beziehungen, die ich zuvor hatte, habe ich in der jetzigen Beziehung nie Schmetterlinge gefühlt.
Zitat von ThomaBW:Diese fehlenden Schmetterlinge haben mich von Beginn an irritiert.
Zitat von ThomaBW:
Dennoch zweifele ich immer wieder, bin aktuell so weit, dass ich glaube, mit ihr nie wirklich glücklich gewesen zu sein.
Zitat von ThomaBW:danke für Deinen Beitrag. Ich musste damals relativ stark um sie werben. Wir waren auch nie zwischendurch getrennt. Es gab und gibt auch definitiv keine andere Frau.
Zitat von Fanta1:Wäre da nicht dieser klitzekleine Haken: du liebst sie nicht. Sie mag eine super Gefährtin für dich sein, eine tolle Freundin, eine Spitzen-Gesprächspartnerin, aber eines ist sie nicht: die Frau mit der du S. haben willst. Mit der du kuscheln, küssen, Zeit verbringen willst. Du vermisst sie nicht. Du willt keinen S. mit ihr. Du findest sie körperlich nicht anziehend. Das ist das AUS für jede Beziehung. An dem Punkt nehmen sich dann viele gefrustete Männer ( genauso wie gefrustete Frauen) einen Liebhaber fürs Bett und behalten den Partner als Sicherheits-Mensch. Tu euch das nicht an.
ThomaBW
Ragnar82
ThomaBW
Ragnar82
ThomaBW