Lililein
- 9
- 2
Lililein
Finkognito
Zitat:Anfangs habe ich natürlich total Stress gemacht, habe dann aber gemerkt, dass das nichts bringt, sondern eher bewirkt, dass er mich anlügt ich dachte mir, solange das keine Auswirkungen auf die Beziehung hat, sollte ich es einfach akzeptieren, in der Hoffnung, dass er das schätzt das war auch so, alle seine ebenfalls *beep* Freunde hatten Freundinnen, die entweder diesbezüglich angelogen wurden oder regelmäßig rumgestresst haben. Er hat mir oft gesagt, dass ich eine tolle Freundin bin und er es toll findet, dass ich das so akzeptiere.
Zitat:Er ist abhängig, kann ohne breit zu sein nicht einschlafen muss nach der Arbeit auch erstmal unbedingt einen *beep* reinziehen.
Zitat:Seit seine Ausbildung im August angefangen hat, hat sich aber viel in unserer Beziehung geändert; er hatte aufgrund der zwei Jobs kaum noch Zeit für mich, weil Fitnessstudio und Canna. und vor allem sein bester Freund, bei dem er wirklich JEDEN Tag war, ja auch noch da waren. Deshalb gab es oft Streit, weil ich zu kurz kam. Streit konnte aber nicht gebrauchen, weil er wegen der zwei Jobs schon genug im Stress war und ich denke, das ständige *beep* hat auch viel dazu beigetragen, ddass er die Motivation verloren hat, Dinge mit mir zu klären und deshalb wollte er mich noch weniger sehen, was wieder zu Streit geführt hat. Eine Art Teufelskreis also
Zitat:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gefühle so leicht verschwinden. Wir haben so viel erlebt.
MannmitBekannte.
Urban-Girl
Zitat von Finkognito:Wenn Du mich fragst, genau die falsche Verhaltensweise. Sicher, ihm ist das schön, dass Du da so hinter stehst. Da bist Du erstmal ne tolle Freundin. Aber auf der anderen Seite erteilst Du ihm Absolution.
Lililein
Urban-Girl
Lililein
Urban-Girl
Zitat von Lililein:Spiegeleier erinnern mich an ihn, weil ich nie welche mochte, er mich aber darauf gebracht hat und wir wirklich JEDEN JEDEN JEDEN morgen welche zusammem gebraten haben. War quasi Tradition
So blöd es sich anhört.
Sport und viel mit Freunden mache ich. Aber am Ende des Tages liege ich nunmal wieder im Bett und weine ...
Finkognito