Melissa1
- 10
- 3
Melissa1
wabbelelvis3
Zitat von Rubinrot:@wabbelelvis3
Ich glaube es lag vielleicht auch an der Umstellung. In der ersten Zeit sind die Medikamente noch nicht richtig auf einen eingestellt.
Er hat nur geschlafen und war zu nichts in der Lage.
Deine Lage ist ja auch etwas anders als meine.
Wieso fühlst du dich denn so schuldig?
unregistriert
maggot
Zitat von Melissa1:Ist man erst einmal in den Fängen der Psychiater, kommt man nur sehr schwer heraus. Und die Medikamente machen einen so matsch im Kopf, dass man sich nicht einmal mehr Gedanken machen bzw. Lösungsstrategien entwickeln kann, wie man da noch einmal aus der Nummer rauskommt. Wenn man dann noch von Seiten der Ärzte zu hören bekommt, dies wäre ja die Depression (eine Aussage, die meines Erachtens von der Pharmaindustrie erfunden wurde, um den Absatz ihrer Glückspillen anzukurbeln), dann glaubt man echt, verrrückt zu werden. Die Glückspillen müssten Teufelspillen heißen. Aber Psychiater sind eben auch nur Menschen und sie glauben wahrscheinlich den Marketingversprechen dieser Pharmavertreter.
Zitat von Rubinrot:Außerdem möchte ich hier noch einmal klarstellen, dass ich nie gesagt habe, dass die Medikamente auf jeden Fall daran Schuld sind.
Ich habe lediglich gefragt, ob dies sein kann, weil ich auch einige Berichte von Betroffenen gelesen habe, die von Gefühlskälte usw berichteten seit der Einnahme von ADS.
Es KÖNNTE sein, da es zeitlich passt und mehrere eine Veränderung feststellten.
Andererseits habe ich solche Medikamente noch nie genommen und kann somit dazu nichts sagen. Auf jeden wirkt es auch anders.
Ich gebe den ADS also nicht die Schuld, möchte eigentlich nur verstehen, was los ist.
unregistriert
Zitat von Rubinrot:Aber was passiert denn nun, wenn man nicht depressiv ist?
Zitat:Und verträgt man jedes AD als Depressiver?
Zitat:Also wie gesagt, ich weiß nicht, welche Krankheit er nun wirklich hat. Bin ja auch keiner, der sowas diagnostizieren kann.
Vielleicht hat er eine Bindungsangst oder ähnliches und meinte deshalb, dass er keine Liebe mehr spürt. Wer weiß.
Das komische war nur, dass er ein paar Tage später meinte, dass die Gefühle wiederkommen.
Zitat von Angiie:
Das resultiert aus dem Betreff des Threads