Hallo Rubinrot!
Als mir in einer Klinik ADs verabreicht wurden, merkte ich auf einmal nach einer gewissen Zeit, dass ich KEINE GEFÜHLE mehr empfinden konnte. Ich konnte es mir einfach nicht erklären, wie es dazu kam. Es war sehr beängstigend für mich und genaugenommen der HORROR! Ich konnte zu keinem aus meiner Familie mehr etwas empfinden. Ich habe darunter wahnsinnig gelitten. Die ADs haben mich fast an den Rand des Wahnsinns getrieben. Ich dachte mir immer, wenn das die Lösung des Problems ist, dann möchte ich wieder mein Problem zurückhaben. Ich habe lange gekämpft, dass ich von diesem Zeug wieder wegkomme. Nach und nach sind auch wieder meine Gefühle zurückgekommen. Die ADs haben bei mir Gedanken ausgelöst, die ich KEINEM wünschen möchte. Seht einmal auf youtube Das Milliardengeschäft mit Antidepressiva - Gefährliche Glückspillen nach, was diese Psychopharmaka aus einem Menschen machen können. Dein Freund wird sehr unter dieser Gefühlslosigkeit leiden und es wird ihm nicht klar sein, von wo diese herrührt. Möglicherweise läßt er sich auch einreden, dass dies von der Depression kommt. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, es war nicht die Depression, die mich nichts mehr fühlen, nicht mehr klar denken, mich nicht mehr konzentrieren, mich neben mich stehend, alles fremd wirkend fühlen ließ, es waren die Antidepressiva! Ermutige Deinen Freund, das Medikament auszuschleichen, es sei denn, er fühlt sich damit so gut, dass er es weiterhin einnehmen möchte. Ich glaube, es wird viel mit der Angst von Patienten gespielt. Man geht mit einer vermeintlichen Depression in die Klinik, erhält Psychopharmaka, die einem das Gehirn mit all seinen Funktionen durcheinanderbringen, ja mitunter funktionsuntüchtig machen. Wenn man dies dann einmal bemerkt, hat der Teufelskreis aber schon begonnen, denn es wird dann behauptet: Dies wäre ja die Depression!. Von den scheußlichen Nebenwirkungen will dann keiner etwas wissen. Lass Deinen Freund nicht im Stich. Er bekommt es mit vollem Bewusstsein mit, dass er nichts mehr fühlt. Und er wird große Angst haben, dass dies so ist. Das ist auch gemeint damit, wenn Menschen in dieser Situation behaupten, SIE WÄREN NICHT MEHR SIE SELBST. Dieses Nichtverstehen Können, warum man nun so anders geworden ist, kann bis zum Suizid führen.
06.07.2017 00:01 •
x 1 #38