Rubinrot
- 716
- 7
- 761
Zitat von TinTin1980:Nicht schon wieder diese AD Debatte. BITTE aufhören damit! Es verunsichert Menschen, die massive Probleme haben, wenn sie sowas hier lesen.
Ich finde es recht verantwortungslos, Rubinrot, wenn du immer wieder auf diesem Thema rumreitest und im Medikament den Schuldigen suchst. Lass das bitte! Vor allem nicht, wenn sich Laien mit dem Thema auseinandersetzen.
unregistriert
Zitat von Rubinrot:Und wie lange dauert das?
Und wenn gar keine richtige Depression vorlag, wird man dann dadurch depressiv?
unregistriert
Minila
Zitat von Rubinrot:
Ich habe lediglich nach Erfahrungen damit gefragt. Ich suche keine Schuldigen, ich wollte nur mal Meinungen hören.
Zitat von Rubinrot:Und das Thema scheint für viele präsent zu sein, denn es kommen immer mehr solcher Themen zum Vorschein. Viele Verlassene, die nicht krank sind, können sich in die Situation nicht hineinversetzen und suchen nach Erfahrungsberichten.
Hier gibt es einige, die damit Erfahrungen haben und ich finde es toll, wenn sie sich zu dem Thema äußern. Das hilft mir, sowie auch den anderen, die gerade das gleiche durchmachen.
Zitat von Rubinrot:Wenn das Thema hier aber zu Missstimmung führt, dann sollten wir die Diskussion abbrechen.
wabbelelvis3
wabbelelvis3
Zitat von Rubinrot:So ging es mir auch! Er meinte, er will mich schützen und nicht weiter verletzen. 2 Tage nach der Trennung schrieb er mir, dass er mich noch lieben würde. Von sich aus. Und das ich meinen Eltern noch nichts sagen soll..
Dann schrieb ich ihm noch zwei, drei längere Texte und irgendwann kam dann, dass ich ihn in Ruhe lassen soll.
Kann man denn liebe, wenn sie da ist so sehr unterdrücken?
wabbelelvis3
Zitat von machiennelilly:Ja, kann man. Man kann einem mit derartigen Medikamenten, ganz auf Eis legen. Sie aggieren dann wie Zombis. Ein Mensch ohne Leben in sich. Leider