unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24322
maboe
Zitat von unbel Leberwurst:
Magst Du es sagen?
Zitat von meineMeinung:Ich warne aber davor, sie komplett einzuengen. Wenn sie über jede Kleinigkeit Rechenschaft ablegen muss,
maboe
Zitat von fengaraki:Das ist eigentlich der Klassiker. Wollt ihr daran jetzt gemeinsam etwas verbessern/verändern?
Zitat von maboe:
ja, warum nicht. Sie fühlte sich in der Ehe allein gelassen. Keine lieben Worte mehr. Wenig Unternehmungen. Sie im Stress durch Aus- Fort- und Weiterbildung. Ich durch Doppelbelastung Job und eigene Firma. Dann der neue Freundeskreis. Wieder Partymachen. Im Freundeskreis hat sich der beste Freund dann als Affäre herauskristalisiert, es hat sich ergeben, aber sie war auch nicht fähig, mit mir über die Eheprobleme zu sprechen, es kam immer nur stückchenweise an, was ich dann aber nicht richtig zusammen gesetzt habe.
maboe
Zitat von maboe:
Von Schuldumkehr merke ich eigentlich nichts. In der Zeit der Krise hat sie aus meiner Sicht nichts bis sehr wenig für die Ehe unternommen
Zitat von maboe:Was kann ich erwarten? Was sollte meine Frau tun? Wie sollte ich mich verhalten? Welche Grenze sollte ich wie ziehen? Welche Konsequenzen sollte ich ziehen? Ehrlich, ich habe keine Ahnung. ]
maboe
Zitat von maboe:Mittlerweile kennt sie den Thread. Ich habe ihn ihr gezeigt. Mir ging es darum, dass sie weiß was ich fühle und ferner habe ich mir eine Verhaltensänderung gewünscht.