Löwin37
- 14
- 1
- 4
Löwin37
LostGirl1
Zitat von Löwin37:Sein Schreiben mit anderen war ihm doch wichtiger sonst hätte er es doch einfach gelassen.
Zitat von Löwin37:Er hat gesagt er will sich ändern und eine Therapie machen.
Löwin37
LostGirl1
Zitat von Löwin37:ich hab ihm das jedesmal gesagt
Zitat von Löwin37:Er hat immer gesagt er weiß nicht warum er das macht
Zitat von Löwin37:Und warum er es nicht lassen konnte weiß er nicht. Er weiß dass es falsch ist aber macht es trotzdem. Mit der Antwort kann ich nichts anfangen. Ich mein der Mann ist 42. Da weiß man doch was man tut.
Zitat von Löwin37:Mit seinen Worten hat er mich auch immer wieder rumbekommen.
Zitat von Löwin37:Ja ich weiß dass es nur Worte sind und das hab ich ihm auch schon gesagt.
LostGirl1
Zitat von DieSeherin:das ist eine sechsuelle spielart,
Löwin37
Zitat von LostGirl1:Wenn Du mehrfach mit Konsequenzen gedroht hast, aber auch beim nächsten Mal nicht umgesetzt hast - vermutlich hat er das nicht mehr ernst genommen?
Zitat von LostGirl1:Ich würde Dir empfehlen, den Kontakt tatsächlich eine Weile auf Eis zu legen, mindestens ein halbes Jahr.
Zitat von LostGirl1:Du meinst, mit anderen Frauen drüber zu schreiben wie es wäre, wenn sie zusammen im Bett wären?
Also, ich mein, mit dem eigenen Partner 6ting zu betreiben ist das eine, aber mit fremden?
Nenn mich prüde, würde ich auch nicht wollen.
LostGirl1
Zitat von DieSeherin:ich habe zu keinem zeitpunkt behauptet, sie müsse ihm das erlauben, weil das ja pillepalle normal ist!
Zitat von DieSeherin:(mensch, ich kenne frauen, denen geht die welt unter, weil sie mitbekommen haben, dass ihr mann mal selber hand anlegt!)
Löwin37
Zitat von LostGirl1:6ting selbst ist eine Spielart, d'accord.
6ting mit einer Fremden, ohne vorheringe Absprache, ist für mich ein Vertrauensbruch.
Natürlich kann das jedes Paar für sich definieren.
Zitat von Löwin37:Wenn er von Anfang an ehrlich gewesen wäre und gesagt hätte das er sowas braucht, dann hätte ich gewusst auf was ich mich einlasse. Oder auch nicht einlasse. Und so ein offenes Gespräch ist ja gar nicht entstanden weil von ihm als Antwort nur kam, dass er nicht weiß warum er es macht und es ihm ja nichts gibt wenn er mit denen schreibt. Ich hab ihn ja gefragt was ihm in der Beziehung fehlt. Seine Antwort : Nichts.
Löwin37
Löwin37
Zitat von Löwin37:Mein Kopf weiß das ich das nicht will. Das ich so nicht leben will und kann. Ich will ihn auch nicht zurück. Aber mein Herz schreit nach ihm. Ich denke im Moment nur an die guten Zeiten in unserer Beziehung. Er hat mich und meine Tochter immer auf Händen getragen. Mir fehlt unsere gemeinsame Zeit. Gerade jetzt vor Weihnachten. Oder ist es nur, dass mir jemand fehlt. Oh man, mein Kopf rattert und rattert. Ich weiß gar nichts mehr. Ich dreh noch durch. Ist es normal solche Gedanken zu haben obwohl ich mich ja getrennt habe? Kann man irgendwas tun, damit mein Herz versteht was mein Verstand schon weiß? Sorry für mein wirres Gerede aber ich dreh noch durch
Lg
Löwin37