Snipes
- 4310
- 8
- 11396
Zitat von Löwin37:Snipes ich danke dir für deine Worte. Ich weiß einfach nicht was im Moment mit mir los ist. Ich möchte stark sein aber bin im Moment genau das Gegenteil. Ich fühl mich so schwach und so wertlos ohne ihn. Ich versteh nicht wie mann so sein kann. Die ganzen liebesschwüre aber gleichzeitig mit anderen solche Sachen schreiben. Es tut einfach nur so verdammt weh und man hat kein Ziel vor Augen. Ich versteh auch nicht warum ich ihn noch so sehr liebe obwohl er mich so verletzt und enttäuscht hat
Löwin37
Zitat von DieSeherin:und ich wollte dich um himmels willen nicht überreden, etwas zuzulassen/akzeptieren, was für dich die grenzen überschreitet... ich hatte nicht gewusst, dass ihr tatsächlich über die grenzen geredet hattet!
Zitat von Löwin37:Das mit dem Spiegel probier ich auch jeden Tag aber klappt noch nicht so wirklich. Mein selbstwert ist wirklich total im Keller aber ich probier es weiter.
Löwin37
Ginger13
Löwin37
Zitat von Serention:Also... was hätte er wohl getan oder gedacht? Daran kann man auch viel ablesen...
Löwin37
Ashpi
Zitat von Löwin37:Hey ihr Lieben, ich mal wieder.... Heute ist ein echt blöder Tag. Ich mach mir schon den ganzen Tag Selbstvorwürfe. Warum hab ich die ganze Zeit in sein Handy geschaut? Mein Bauchgefühl hat mich irgendwie dazu gezwungen. Ich hab ja dann auch solche Nachrichten gefunden. Er hat mir versprochen sowas nicht mehr zu machen und ich hab gesagt, dass ich nicht mehr in sein Handy schau. Aber ich konnte es nicht lassen. Das war wie ein innerer Zwang. Meistens war nichts drin aber dann hab ich nach einer Zeit wieder was gefunden. Es kommen auch so ...
Binweg
Kopf_hoch
Löwin37
Zitat von Binweg:Das Schlimme war nicht sein Verrat oder die Lügen. Das Schlimme war, dass ich mich immer kleiner gemacht habe. Und mich irgendwann nicht mehr leiden konnte, weil ich ihn überprüft hatte
Zitat von Binweg:Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, dass Du dieses Selbstbewusstsein wieder bekommst. Und nicht Dich, sondern ihn hinterfragen kannst.
Zitat von Kopf_hoch:Du hast mE absolut richtig gehandelt,die Prognose auf Verhaltensänderung war sehr schlecht.
Zitat von DieSeherin:hey... und jetzt klopf dir mal selber auf die schulter, weil du nämlich ganz schön konsequent bist und tapfer!