Hi Krebslein,
. das klingt nach einer ordentlichen Midlife Crisis bei Deinem Mann !
Ihr habt euch sehr frueh festgelegt mit sich binden, jetzt will er noch was anderes erleben. so klingt es fuer mich.
Vielleicht bis Du ihm langweilig geworden oder ihr hattet keine Lebensfreude mehr gemeinsam gehabt ?
Was meint er denn genau mit , er liebt Dich nicht mehr ? Ist das jetzt so ploetzlich wegen der anderen Frau ? Oder hast Du es schon davor gespuert ?
Mein Tipp:
Erstmal getrennt wohnen !
Nichts ueberstuerzen , auch mit Hausverkauf!
Finde und erfinde Dich erstmal neu ! Mach was Dir Spass macht , treff Leute, besuche VHS Kurs , mach Sport , goenn Dir Friseur , Massa. , tobe Du Dich doch auch mal in Deiner 2. Pubertaet aus !
Und ggfs Psychol. Coaching.
Wenn Du voller Esprit und guter Laune und Attraktivitaet nach paar Monaten vor Dir hin strahlst , wird Dein Mann sich fragen , was mit Dir passiert ist . und sehr wahrscheinlich neugierig auf Dich werden. Wenn er Dich wieder dann will, entscheidest Du ob Du ihn dann noch willst oder lieber allein oder mit anderem Partner gluecklich werden moechtst .
Ihr solltet erstmal also mind. 2 Monate keinen Kontakt haben . abwarten was dann mit euch passiert!
Die Affaere ist es meist in den wenigsten Faellen. In der Affaere hat er das jetzt gefunden , was er bei Dir vermisst hat. Das Blatt kann sich aber spaeter wieder wenden , wenn Du fuer ihn innerlich und aeusserlich wieder attraktiv und anziehend wirst!
17.01.2018 22:26 •
x 1 #3