satura
- 89572
satura
satura
satura
satura
Zitat von Gorch_Fock:Ganz einfach, Satura. BL sind Meister im Lesen des Gegenübers. Sehr schnell erkennen sie was das Gegenüber will und ermöglichen es ganz unauffällig (Du willst unbedingt mal an die Nordsee? Nächste Woche liegt ein Urlaubsgutschein für ein Romantikwochenende auf dem Tisch). Und so geht das ständig in der Anfangszeit. Daher auch das Hochgefühl und die Meinung, das dies die perfekte Beziehung ist. Es ist aber nur gespielt um zum Ziel zu gelangen. BL stehen in dem ständigen Spannungsfeld aus dem Wunsch nach Symbiose aber auch starken Fluchtimpulsen, wenn es zu eng wird. Und dieser Drahtseilakt zermürbt und führt bei Opfern von BL sogar bis zur Veränderung von Botenstoffen im Gehirn.
Silence_
Zitat von satura:Du hast keinerlei Ahnung , womit Du es zu tun hast. NIcht jeder, der sich selber verletzt , ist deshalb BL. Ich glaube nicht, dass sie Dir was vorgespielt hat,Danke, doch ich wollte ja Nähe, küssen etc. das hätte sie doch lesen können/müssen....
Sie hat bei mir wohl das Opfer gespielt und gemerkt das ich mich ihrer annehme.....
Verrückt das alles...
satura
KBR
satura
KBR
satura
Silence_
Zitat von satura:Uff. Die Dunkelziffer ist hoch, aber so hoch ? Ich denke nicht.ich hatte 3 Freundinnen die missbraucht wurden und konnte Parallelen feststellen und frage mich ob die Dunkelziffer so hoch ist oder ich diese Frauen anziehe.
satura
KBR