Jonas79
- 20
- 1
- 32
Jonas79
Jonas79
Lea321
Zitat von Jonas79:Ja, es gibt eine Frau, an der ich näheres Interesse habe; Allerdings würde ich dies gerne ausklammern weil ich denke, dass die Entscheidung davon unabhängig getroffen werden sollte. Ob diese Frau mich glücklicher macht oder überhaupt eine Beziehung mit ihr funktioniert steht ja auch in den Sternen.
Corbian
Zitat von Jonas79:, es gibt eine Frau, an der ich näheres Interesse habe; Allerdings würde ich dies gerne ausklammern weil ich denke, dass die Entscheidung davon unabhängig getroffen werden sollte. Ob diese Frau mich glücklicher macht oder überhaupt eine Beziehung mit ihr funktioniert steht ja auch in den Sternen.
frechdachs1
Angi2
Zitat von Jonas79:Leider bin ich unglücklich in meiner Beziehung. Wir haben uns extrem auseinander gelebt und unser Familienleben gleicht dem einer WG. Einer sehr gut organisierten zwar, aber auch nicht mehr. Das tägliche Leben ist wunderbar aufgeteilt und organisiert, jeder hat seinen Teil und übernimmt seine Verpflichtungen.
Zitat von Jonas79:Ja, es gibt eine Frau, an der ich näheres Interesse habe
Jonas79
Zitat von Lea321:
Naja ausklammern ist gut
Ich denke , dass das eventuell auch einen Anteil hat
Lief schon etwas zwischen dieser Frau und dir ?
Wie lange gibts es schon nichts körperliches Zuhause ? Ca .?
Zitat von Jonas79:Ja, es gibt eine Frau, an der ich näheres Interesse habe; Allerdings würde ich dies gerne ausklammern weil ich denke, dass die Entscheidung davon unabhängig getroffen werden sollte.
Tuvalu123
Zitat von Jonas79:Wir beide haben die Situation viel zu spät erkannt und es zu lange zugelassen.
Zitat von Jonas79:Anfängliche zugegebener Maßen unbeholfene Versuche das eine oder andere zu forcieren scheiterten und es folgte eine beleidigte dann halt nicht Reaktion von beiden Seiten.
Zitat von Jonas79:Erwarte ich Gefühlstechnisch zu viel nach einer so langen Partnerschaft?
Zitat von Jonas79:Jetzt steht der Ruf nach einer Paartherapie im Raum; Ich solle uns doch noch eine Chance geben, was hätte ich zu verlieren.
Zitat von Jonas79:Bei einem Streit vor einigen Wochen habe ich ihr gestanden, keine (Liebes)gefühle mehr für sie zu haben. Der emotionale Ausbruch bei ihr hat mich überrascht, da ich von einer gegenseitigen Kälte ausgegangen bin
Zitat von Jonas79:Von meiner Frau fühle ich mich tatsächlich abgestoßen.
Florentine