Minchi
- 162
- 1
- 350
Minchi
Zitat von Jonas79:Zu Ehe-Beratung: Die kam von Nachbar/Freund.Gestern im Gespräch mit ihr hat sie eine solche Beratung abgelehnt
Sunny7786
Minchi
Zitat von Sunny7786:h habe das gerade durch, davon weiß ich wovon ich spreche.
Mein Ex hat sich getrennt, belogen und betrogen und ich hab erst im Nachgang davon erfahren, dass es ne neue Honigbiene gibt. Und glaube mir, dass möchtest du auch nie durchmachen.
Zitat von Jonas79:Zu Ehe-Beratung: Die kam von Nachbar/Freund.
Jonas79
Zitat von 6rama9:Sehr interessant... ihr beredet eure Ehe-Probleme mit den Nachbarn? Bei so viel Offenheit wäre etwas Offenheit gegenüber deiner Frau soch durchaus angepasst.
Luk
Zitat von Jonas79:Zudem bin ich offen ihr ggüber und wir reden mehrmals in der woche über die aktuelle situation
Sunny7786
Zitat von Minchi:
Jonas79
Zitat von Luk:Kommen von ihr auch konstruktive Vorschläge, wenn sie schon die Eheberatung ablehnt?
Was habt ihr vor?
Luk
Zitat von Jonas79:Sie möchte Zeit mit mir verbringen
Jonas79
Zitat von Luk:Das ist alles?
Damit wird sie am Ende genau das Gegenteil erreichen, und zwar, dass du genervt bist und dich nur darauf freust, wenn die gemeinsame Zeit vorbei ist.
tina1955
Luk
Zitat von Jonas79:In der Situation ist es natürlich krass und hart für sie! Wie soll sie da in die offensive gehen?
Luk
Zitat von tina1955:Kannst Du bitte erklären, wie es dazu kam, dass Du keine körperliche Nähe mit Deiner Frau haben möchtest, was war der Auslöser?
tina1955
Zitat von Luk:Würdest du das auch fragen, wenn er eine Frau wäre?
Wenn nämlich eine Frau kein se xuelles Interesse an ihrem Mann mehr hat, dann fragt lustigerweise fast nie jemand, wie es dazu kam...