Corbian
- 1000
- 1453
Corbian
Tromati
Zitat:Was würde eine Frau denken, wenn sie rausbekommt, dass ihr Partner sie abstossend findet?
Jonas79
Zitat von Jonas79:Ja, es gibt eine Frau, an der ich näheres Interesse habe
Zitat von Jonas79:Jetzt steht der Ruf nach einer Paartherapie im Raum; Ich solle uns doch noch eine Chance geben, was hätte ich zu verlieren. Ich finde aber, dass diese Therapie deutlich zu spät kommt und keine Liebesgefühle erneut entwickeln kann..
Sabine72
Zitat von Jonas79:+ Es wäre mir egal, wenn sie mir heute verkündet mich zu verlassen
+ Es wäre mir egal, wenn sie mich betrügt
+ Es wäre mir egal, wenn sie ab sofort keine Zeit mehr mit mir verbringen möchte.
Merilin
tina1955
Luk
Zitat von Corbian:Mit oder ohne andere Frau im Kopf, der @te will nicht mehr an dieser Ehe festhalten. Er sucht nur nach einem Weg rauszukommen ohne grosse Blessuren, Drama und Verlust an Ansehen.
Zitat von Jonas79:Was mir heute nochmal bewusst geworden ist und mich nochmal von einer Therapie zurückschrecken lässt:
Sin71
Lea321
Zitat von 6rama9:Da habe ich extra das ellenlange Einleitungs-Blabla gelesen und erst im nächsten Post kommt die wirklich entscheidende Info, warum du jetzt an Trennung denkst und die WG nicht weiterlebst. Ehrlich gesagt, habe ich dann schon fast keine Lust mehr zu antworten.
Anyway: Du hast jahrelang nicht in die Paarbeziehung investiert (und deine Frau wohl auch nicht). Ich denke die einzige Frage ist, ob ihr als Eltern-WG noch zusammenbleibt, bis die Kids flügge sind oder ob ihr euch sofort trennt. Kommt sich auch drauf an, wie es um euer soziales Umfeld gestellt ist, wie die Kinder reagieren würden und ob ihr euch eine Trennung finanzielle leiten könnt. Setz dich mit ihr zusammen und fang an, endlich mal zu reden.
Zitat von Jonas79:Was mir heute nochmal bewusst geworden ist und mich nochmal von einer Therapie zurückschrecken lässt:
+ Es wäre mir egal, wenn sie mir heute verkündet mich zu verlassen
+ Es wäre mir egal, wenn sie mich betrügt
+ Es wäre mir egal, wenn sie ab sofort keine Zeit mehr mit mir verbringen möchte.
Mich zerreisst es nur wegen der Kinder...
Zitat von Jonas79:Ich vermisse halt ehrliche Freude beim nach Hause kommen, ein Lächeln schön dich zu sehen oder eine umarmung, die ich nicht auch mit den Kumpels habe. Wunsch oder Versuche des körperlichen Kontaktes (die ich nunmehr nicht mehr möchte, sogar ablehne).
Merilin