Jonas79
- 20
- 1
- 32
Jonas79
Zitat:herzmensch aber eben auch ein sehr starker vernunft-kopfentscheider.
Tuvalu123
Sunny7786
Zitat von Jonas79:Jetzt steht der Ruf nach einer Paartherapie im Raum
Corbian
Zitat von Kummerkasten007:
Und ich glaube, dass wenn es kein Interesse an anderen Frauen gäbe, Du Dich weiter arrangiert hättest. Sie mag nicht der Grund für Deine generelle Unzufriedenheit sein, ist aber der Auslöser um auszubrechen.
Sunny7786
Sin71
Zitat von Angi2:´Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.
Sin71
Zitat von Ginatalia:Das erlebst Du jetzt wahrscheinlich wenn Du an Deine Bekannte (wirklich nur Bekannte?) denkst. Aber, spinnen wir mal weiter in die Zukunft hinein: kocht diese Bekannte nicht auch nur mit Wasser, ist das Graß auf ihrer Seite wirklich grüner? Oder hat sich das in wenigen Jahren auch erledigt, wie jetzt in Deiner Ehe?
Zitat von Sin71:Wenn schon klar ist das Ehe hinüber ist spielt es doch keine Rolle ob sie auch nur mit heißem Wasser kocht.
Er wäre ja auch lieber alleine als in so einer Ehe,von daher hat er nichts zu verlieren.
Im Gegenteil,er erlebt das Verliebtsein und wird sehen was die Zeit bringt.
Wir kommen kein zweites Mal auf diese Welt.
Ich verstehe ihn absolut,ging mir sehr ähnlich.
Luk
Zitat von Ayaka:Jetzt steht der Ruf nach einer Paartherapie im Raum; Ich solle uns doch noch eine Chance geben, was hätte ich zu verlieren. Ich finde aber, dass diese Therapie deutlich zu spät kommt und keine Liebesgefühle erneut entwickeln kann.
Tromati
Minchi
Luk
Tuvalu123