Sakari
- 88496
Sakari
Zitat von Mira:Bist Du auch ein reflektierter Mensch?
Tin_
Sakari
Sakari
Zitat von Tin_:Du glaubst wirklich sehr viel, oder? Darum musste das Fakeprofil auch Mitglied in Singlegruppen sein? Warum glaubst du diesem Spinner überhaupt noch ein Wort? Er lügt wo er kann und du zweifelst auch noch daran.
Tin_
Zitat von Sakari:Ich habe kein Kontakt mehr zu ihm. Mein Problem ist, dass ich mich frage warum ich so vertraut habe ? Bin Typ der grübelt wenn er was abschließt.
Sakari
Goldy
Zitat von Sakari:@Tin_ Ich werde mich mit Selbstliebe und Achtsamkeit befassen. Ja eben, Zeit lassen, möchte mich jemand als Partnerin, dann läuft er nicht weg. Zeigt intensives Interesse. Liebe gehört Mut. Mut wird meist belohnt War das 1.mal das ich gleich in die Tief meines Lebens ging. ...
Tin_
Zitat von Goldy:Und erzähle niemanden von deinen Ängsten und Erlebnissen! Mach dich seelisch nicht nackig!
Zitat von Sakari:Wie meinst du das? Beim kennenlernen oder als ich Fake Profil fand? Beim kennenlernen, wollte ich nicht sofort treffen und merkte er war beleidigt. Somit ging ich in die vollen und erzählte ihm per Sprachnachricht ich erlebte in der Jugend ein Trauma, kommst mit klar? Ich mö...
Isely
Zitat von Milly85:Merke dir für die Zukunft: nur weil du Männern im Vorfeld sagst,dass du willst, dass sie ehrlich und aufrichtig sind, und nicht mit dir spielen sollen, heißt es nicht, dass sie das auch machen! So läuft das Leben leider nicht und Menschen sind ...
Tin_
Zitat von Isely:aber die Aussage von ihm hätte den allermeisten Frauen gereicht,,,, Tschüss...
Isely
Zitat von Tin_:Hast du ne Ahnung... Die allermeisten Frauen sind dann eher stark motiviert die letzten 20 Prozent zu erreichen. Hier trägt die Erziehung einen starken Teil bei. Mädchen wird oft und gerne eingetrichtert (eher subtil), dass die nur geliebt werden, wenn sie Leistung erbringen. Genau das ...
Tin_
Zitat von Isely:Keine Ahnung sie macht Schlamm Catchen für dich ? Oder campt nachts vor deinem Haus ?
Isely
Zitat von Tin_:Die allermeisten Frauen sind dann eher stark motiviert die letzten 20 Prozent zu erreichen. Hier trägt die Erziehung einen starken Teil bei. Mädchen wird oft und gerne eingetrichtert (eher subtil), dass die nur geliebt werden, wenn sie Leistung erbringen. Genau das greift hier.
Tin_
Zitat von Isely:Weiss nicht ob das nur was mit Erziehung zu tun hat ?
Zitat von Isely:Ich meine die Emanzipation griff ja schon Ende der 60 'ger um sich.