Lilli70
- 1929
- 3143
Tin_
Zitat von LeTigre:Dann wäre es vielleicht besser in diesen Thread auch zu antworten, denn du schredderst damit gerade den Thread einer anderen Userin.
Sakari
Zitat von Tin_:Hahahahaha, musste gerade daran denken: nach 80 Prozent des Koitus als Frau aufstehen und sagen: So, Ende. Für 100 Prozent reicht es leider nicht, pack ihn mal wieder ein. Mal schauen, wie er dann guckt ^^
Sakari
Zitat von Sakari:sorry, warum hast du überhaupt noch Kontakt? Der Typ ist megaschlecht und du gibst ihm Informationen wegen eines Coronatestes? Lass das doch sein. Schmeiß ihn aus deiner Welt, mit der hat er doch gar nichts mehr zu tun. Ihr spielt ein Spiel: Wer gibt zuletzt auf! Verlass das Spielfeld, er fühlt nichts mehr, du kannst nur verlieren!Am Mittwoch erblickte ich in der Mittagspause sein 2. Facebook Profil gleiche Fotos nur anderen Name. Er kannte eine gemeinsame Bekannte, die schrieb ich an und sagte ihr das ich nannte richtigen Namen zusammen bin. Natürlich kannte sie ihn nicht, erst als ich sein Profil Face-Name nannte. Sie ...
Sakari
Zitat von Lilli70:sorry, warum hast du überhaupt noch Kontakt? Der Typ ist megaschlecht und du gibst ihm Informationen wegen eines Coronatestes? Lass das doch sein. Schmeiß ihn aus deiner Welt, mit der hat er doch gar nichts mehr zu tun. Ihr spielt ein Spiel: Wer gibt zuletzt auf! Verlass das ...
Sakari
Zitat von Sakari:Weil ich ein ehrlicher Mensch bin
Sakari
Zitat von Heffalump:Sag mir, du ehrliche, hat sich dein Unterbewusstsein zu dem Typen gemeldet, hattest du im Vorfeld Bauchgrimmen?
Zitat von Sakari:Beim kennenlernen, wollte ich nicht sofort treffen
Goldy
Zitat von Sakari:Somit ging ich in die vollen und erzählte ihm per Sprachnachricht ich erlebte in der Jugend ein Trauma, kommst mit klar?
Ich möchte Wegbegleiter und kein Träger für mein Rucksack.
Ihm machte es nichts aus.
Isely
Zitat von Sakari:Beim kennenlernen, wollte ich nicht sofort treffen und merkte er war beleidigt. Somit ging ich in die vollen und erzählte ihm per Sprachnachricht ich erlebte in der Jugend ein Trauma, kommst mit klar?
Ich möchte Wegbegleiter und kein Träger für mein Rucksack.
Ihm machte es nichts aus.
Ex-Mitglied
Zitat von Sakari:Weil ich ein ehrlicher Mensch bin.
Tin_
Zitat von Sakari:Am Mittwoch erblickte ich in der Mittagspause sein 2. Facebook Profil gleiche Fotos nur anderen Name. Er kannte eine gemeinsame Bekannte, die schrieb ich an und sagte ihr das ich nannte richtigen Namen zusammen bin. Natürlich kannte sie ihn nicht, erst als ich sein Profil Face-Name nannte. Sie ...
Sakari
Zitat von Tin_:Und nach der Nummer machst du dir echt über seine Prozentrechnung noch Gedanken?