Cienne
- 409
- 1
- 770
Tin_
Zitat von LeTigre:Ich muss sagen, ich bin auch eine Totquatscherin.
Sonnenblume53
Zitat von Sakari:Du bist die Frau die ich suche und mir wünsche.
Meine Gefühle sind bei 80% und ich möchte 100%, jedoch bin ich da noch nicht. Komme ich da hin? Ist es in der Anfangsphase gleich bei 100%?
Auf der Skala weiß und schwarz, stehst auf grau, du sollst schwarz bei mir erreichen.
Mein Kopf ist momentan so voll, du hast es nicht verdient so behandelt zu werden.
Was sagt euch das aus?
Goldy
Zitat von Tin_:... ein blöder Comic auf der letzten Seite der Springer-Press? xD
Goldy
Zitat von LeTigre:Nein, anderer Leute Bedürfnisse gelten bei mir natürlich überhaupt nicht. Deshalb laber ich Leute zu, bis sie aus den Ohren bluten und die Polizei rufen müssen um mich wegzutragen.
Tin_
Zitat von Cienne:Man kann es sich natürlich auch kompliziert machen, wenn man möchte. Aber die Frage ist auch - will ich denn jemanden, der sich nicht so sicher ist? Der mir nur 80% geben kann? ich denke nicht und ehe man sich da querdenkt und ihm hätte-kö...
Pinkstar
Goldy
Zitat von Pinkstar:es ist eine ungesunde Liebe zu dem Mann
Pinkstar
Zitat von Goldy:Und dann kommen die vielleichts.
Zitat von Sakari:( Mich lassen diese Sätze einfach nicht los? Was heißt es? Da ich Fake Profil in Facebook entdeckt beendete ich es.)
Zitat von Tin_:Ich beziehe mich im folgenden auch immer wieder kontextabhängig auf deinen Thread
Zitat von Tin_:Ich glaube aber auch, dass die meisten Frauen da anders gepolt sind als Männer.
Zitat von Tin_:Doch, die schon. Wenn man mal kapiert, dass eine Grundchemie nicht nur die Anziehung bedeutet, sondern auch in anderen Belangen (Konfliktverhalten, Partnerschaftsvorstellung, usw.) stimmen sollte.
Zitat von Tin_:Hast du getan. Wo hat es dich hingeführt?
Zitat von Tin_:Haha, der war gut.
Wie oft werden immer dieselben Fehler wiederholt?
Zitat von Tin_:Es ist eben nicht immer richtig ihnen zu folgen.
Zitat von Tin_:IMMER
Zitat von Tin_:Tja, das ist das Problem. Deswegen glaube ich, dass ich alleine sterben werde.
Goldy
Zitat von Pinkstar:Ja genau, so war es auch bei mir dann. Ich habe soviel getan und versuchte irgendwie, zu verändern. Nur, damit ich die Hoffnung hatte, richtig geliebt zu werden. Naja, ich hab daraus sehr gut lernen können und bin wie gesagt echt froh, alles hinter mir zu haben
Pinkstar
Zitat von Goldy:Man merkt erst im Nachhinein, wie erschöpt man im Grunde ist. Müde vom sich anstrengen und müde vom Wollen.
Zitat von Goldy:Ja ich hoffe nicht! Drum frag ich ja!
Goldy
Zitat von Pinkstar:Irgendwann gabs aber dann mal nen Tag, wo ich es das erste Mal genoss, für mich zu sein und ich spürte, wie angenehm es war, nur für mich dazu zu sein. Für mich zu kochen und zu backen. Für mich die Wohnung sauber zu halten usw. Und kein Schmerz oder Kummer zu fühlen. So schön