Bobby1111
- 4
- 2
- 2
Bobby1111
Dieschönewelt
Zitat von Bobby1111:Hallo an euch. ich war mit seiner sehr tollen Frau ca. 1/2 Jahre zusammen und wir waren sehr verliebt. Wir verstanden uns sehr gut und es klappte alles wunderbar in der Beziehung. Auch der S. total leidenschaftlich und so was von schön. nun schreib sie mir vor ca. 5 Tagen, dass ihr Leben und ihre momentane Situation sehr belastend ist. (sie ist alleinerziehend und ihr Job (Ärztin) ist auch sehr stressig momentan. ich merkte auch in den letzen Wochen, dass sie nicht ganz bei der Sache ist und total erschöpft/übermüdet war. Sie schrieb es in den Worten: ...
Zitat von Dieschönewelt:jedoch habe ich Abstand gehalten und halte es immer noch.. hinterherrennen ist falsch.
Zitat von Dieschönewelt:jedoch habe ich Abstand gehalten und halte es immer noch.. hinterherrennen ist falsch.
Zitat von Bobby1111:sie meldet sich nicht mehr
Zitat von Bobby1111:dass sie auch noch Gefühle für mich hat. da spüre ich.
Bobby1111
Bobby1111
Zitat von Bobby1111:.
Sie schrieb mir vor einer Stunde, dass sie mich sehen will und mit mir sprechen möchte heute am Abend...
Ich hoffe, dass das kein Abschiedsgespräch ihrerseits wird... das wäre sehr bitter...
_Konstantin
Bones
Zitat von WillyWichtig:Wenn jemand aufrichtig liebt und wirklich alles in Ordnung ist, dann ist das Letzte was man möchte, Abstand!
Zitat von Bobby1111:@broken heart...danke für deine Antwort.
Sie schrieb mir vor einer Stunde, dass sie mich sehen will und mit mir sprechen möchte heute am Abend...
Ich hoffe, dass das kein Abschiedsgespräch ihrerseits wird... das wäre sehr bitter...
Aber es kann ja auch etwas Gutes bedeuten...man weiß ja nicht...