Marmeladenkuss
- 80
- 1
- 83
Marmeladenkuss
Zitat von Milly85:@Marmeladenkuss Ich glaube dir, dass das einen sehr verwirrt zurück lässt. Habe sowas ähnliches auch schon mal erlebt. Man muss sich ablenken so ...
Vernebelte
Marmeladenkuss
Zitat von Vernebelte:@Marmeladenkuss das ist eine sehr traurige Geschichte. Leider nicht selten. Der gute Mann weiß nicht was er will, ist verwirrt, hat seine Trennung ...
Baumo
Marmeladenkuss
Zitat von Baumo:Überlege dir gut was du machst wenn er wieder ankommt. Oft kommt nach dem ersten Schluss eine Pause und noch ein letztes Aufbäumen aber dann ...
Marmeladenkuss
Zitat von Baumo:Überlege dir gut was du machst wenn er wieder ankommt. Oft kommt nach dem ersten Schluss eine Pause und noch ein letztes Aufbäumen aber dann ...
Otten82
Marmeladenkuss
Zitat von Otten82:Naja, aber hätte von Angesicht zu Angesicht es wirklich besser gemacht? Oder um Bedenkzeit zu bitten? Das hätte doch nur alles in die ...
Otten82
Baumo
Begonie
Zitat von Marmeladenkuss:Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr. Noch am Montag hat er Aussagen getätigt, die mich in dem Glauben gelassen haben, dass er eine ernsthafte Beziehung mit mir möchte. Gestern meinte er im Gespräch, dass das alles auch stimmte was er sagte, er aber am Dienstag nochmal gefühlsmäßig in sich gehorcht hat und da einfach nichts wäre, worauf man eine Beziehung aufbauen könnte.
Ich habe ihm dann auch entgegnet, dass sich Gefühle erst entwickeln und mit der Zeit kommen und er sagte dann, dass er jetzt schon sagen kann, dass es bei ihm nicht reicht und da auch nichts mehr kommen wird. Montag sagte er noch, was für ein toller Mensch ich bin und er froh ist, mich in seinem Leben zu haben und dass wir alles gemeinsam schaffen.
Marmeladenkuss
Zitat von Baumo:Seltsam ist das schon. Vielleicht hat die ex danebengestanden. Gab es in dieser Beziehung Kinder oder eine gemeinsame Wohnung?
Marmeladenkuss
Zitat von Begonie:Du warst halt ein schönes Trostpflaster nach der Trennung für ihn. Vielleicht meinte er anfangs auch, dass eine Beziehung daraus entstehen würde. ...
Begonie
Zitat von Marmeladenkuss:Einen Tag vorher erzählt er mir noch, was wir am Wochenende unternehmen können und wie wir uns treffen, damit wir möglichst lange was von uns haben und am nächsten Tag ist alles dahin. Ich habe auch an seiner Stimme gemerkt, dass diese komplett anders war auf einmal. Kalt, genervt, ich habe Fragen gestellt, die er abgetan hat und wo man richtig merkte, dass er mir das gar nicht erklären will. Als sei ich plötzlich ein lästiger Klotz am Bein, den man möglichst schnell abschütteln muss. Ich habe ihn zu Situationen und Aussagen seinerseits befragt und er sagte Ja, das war halt so. Jetzt habe ich nachgedacht - als sei alles was vorher war gar nichts mehr wert.
Marmeladenkuss
Zitat von Begonie:Es kann Dir hier keiner sagen, warum er sich so verhält. Vielleicht hat er auch generell einen Knacks weg und tickt nicht ganz richtig. Es gibt ...