Karsty
- 292
- 3
- 338
Marmeladenkuss
Zitat von Perzet:Ach Küsschen, lass dich mal herzlich virtuell drücken Er hat schwer Gas gegeben - nach wie vor vermutlich, weil er vor seinen ...
Marmeladenkuss
Sorgild
Zitat von Marmeladenkuss:Seit dem Telefonat bin ich unentwegt am sporteln. Krafttraining, laufen etc. Komme mir schon vor wie Forrest Gump. Aber ich weiß sonst nicht wohin mit mir.
Sorgild
Zitat von aquarius2:War wohl eine Reboundbeziehung...
Zitat von Marmeladenkuss:Ja, das war halt so. Jetzt habe ich nachgedacht
Zitat von Baumo:Nimmst du ihn dann wieder?
Zitat von Marmeladenkuss:Ich weiß es nicht. Die letzten zwei Monate war er immer ehrlich und hat mich sehr gut behandelt. Ich habe mich gehört und gesehen gefühlt. Ich habe sogar Verständnis für seine Situation. Ich weiß es wirklich nicht. Und wenn ja, ist das nicht mit einer einfachen Entschuldigung getan.
Zitat von Marmeladenkuss:Letztendlich weiß ja niemand, was ihn zu dem Schritt bewogen hat. Das mit der Ex ist naheliegend, aber nur eine Spekulation. Ich
Zitat von Marmeladenkuss:Gestern hat er mich ganz überraschend angerufen und mir gesagt, dass er urplötzlich gemerkt hat, dass seine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen, aber man könne ja Freunde bleiben.
Zitat von Marmeladenkuss:Er hat meinen Kontakt dann auch unmittelbar gelöscht.
Zitat von Marmeladenkuss:Wie seht ihr die Chancen, dass er vielleicht einfach plötzlich kalte Füße bekommen hat und sich evtl doch noch einmal melden wird?
Zitat von Marmeladenkuss:Was haltet ihr von diesem Verhalten?
Zitat von Hansl:Ich halte ihn für Frauen gefährliches A.
Zitat von Hansl:Vielleichst solltest Du mal begreifen, daß Du einem eiskalten Betrüger aufgesessen bist.
Zitat von Hansl:Gewalttäter.
Zitat von Hansl:Aber dieser Typ gehört zur Oberliga egoistischer und dissozialer Ar. schlöchern.
Zitat von Unterwegs:So verteufeln würde ich die Ex-Bekanntschaft der TE jetzt auch nicht…
Marmeladenkuss
Zitat von Chris24618:@Marmeladenkuss wünsche dir viel Kraft. Ich habe das gleiche mitgemacht. Siehe meine Beiträge. Habe den Kontakt komplett abgebrochen, ich bin mir ...
Marmeladenkuss