Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Marmeladenkuss:Heute Morgen hat sich interessanterweise mein Ex, der mich vor über einem Jahr auch ganz blöd verlassen hat, wieder gemeldet und wollte wahrscheinlich auschecken, wie die Chancen stehen - so kurz vor Weihnachten mag doch niemand alleine sein. War eine kleine Genugtuung für mich, ihm kurz und knapp zu antworten, ...
Zitat von Karsty:dieser mann hat eh keinen charakter und wahrscheinlich auch was mit seinem selbstwert, sonst hätte er sich auch ohne neuen partner getrennt. also hin wie her, eine warmer wechsel ist immer murks.
Marmeladenkuss
Zitat von Luto:ähm, soweit ich gelesen hatte, wurde er verlassen, und erst danach hat er die TE kennengelernt ... das ist kein warmer Wechsel.
Baumo
Marmeladenkuss
Zitat von Baumo:Der wird wieder angekrochen kommen wenn es mit der ex nicht klappt. Garantiert
Baumo
Marmeladenkuss
Zitat von Baumo:Nimmst du ihn dann wieder?
Marmeladenkuss
Marmeladenkuss
Lumba
Zitat von Marmeladenkuss:Die letzten zwei Monate war er immer ehrlich und hat mich sehr gut behandelt.
Marmeladenkuss
Marmeladenkuss
Zitat von Marmeladenkuss:Ich habe vor ca acht Wochen einen frisch getrennten Mann meines Alters (Mitte 30) kennengelernt
Perzet
Zitat von Marmeladenkuss:Alles kam ganz von allein und er war immer von sich aus liebevoll präsent, das zerreißt mich innerlich richtig.
Mirko52