Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Marmeladenkuss:Das ist mein Gedanke. Dass sie es erfahren hat und wieder zurück gekommen ist.
Zitat von Marmeladenkuss:Oder warum hat er am Wochenende nichts gesagt, als wir uns von Angesicht zu Angesicht gesehen haben, wenn er es doch vielleicht schon gespürt hat? Ich wurde jetzt einfach am Telefon abgefertigt.
Marmeladenkuss
Zitat von Karsty:@Marmeladenkuss Hallo, ich kenne das und habe es ebanfalls so erlebt. meine beziehung endete nach 17 jahren im november 2000. so eine trennung ...
Zitat von Karsty:kein mann der welt ist nach einer langen beziehung nach einem halben jahr darüber weg. das gibts nicht ohne zu verdrängen
Zitat von Luto:das ist so nicht richtig. auch männer können schon innerhalb einer Beziehung sich lösen und dann bei der Trennung clean sein.
Zitat von Marmeladenkuss:tändig fielen Sätze wie Ich möchte, dass das mit uns klappt, Ich will dass du dich mit mir wohlfühlst und wir uns was aufbauen, Du kannst dich auf mich verlassen etc.
Zitat von Marmeladenkuss:Verstehe aber nicht, was das dann alles die beiden Tage davor noch sollte. Oder warum hat er am Wochenende nichts gesagt, als wir uns von Angesicht zu Angesicht gesehen haben, wenn er es doch vielleicht schon gespürt hat?
Zitat von Marmeladenkuss:Ich möchte, dass das mit uns klappt
Baumo
Marmeladenkuss
Mae_bee
Zitat von Marmeladenkuss:Ich weiß es nicht, wie und was genau abgelaufen ist. Ja, wahrscheinlich habe ich vieles, was im Hintergrund abgelaufen ist einfach nicht mitbekommen.
Zitat von Marmeladenkuss:Gerade geht es mir einfach nur ziemlich dreckig und ich fühle mich ausgenutzt, benutzt und entsorgt wie ein Stück Müll.
Marmeladenkuss
Marmeladenkuss
Sorgild
Zitat von Mae_bee:Wichtig ist dir selbst klar zu machen, dass es sehr wertvoll ist, dass man bereit ist das Risiko Liebe einzugehen, dass man sich verlieben kann, dass man vertrauen kann. Dazu gehört leider auch, daß man verletzt werden kann. Aber diese Gefühle gehören dir, die Liebe und auch der Schmerz. Die kann dir keiner nehmen.