Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Marmeladenkuss:Was haltet ihr von diesem Verhalten? Kann ein Mensch sich quasi über Nacht wirklich seine Meinung derart ändern? Ich verstehe es einfach nicht, weil von ihm soviel Zeit und Invest kam, dass ich wirklich dachte dass wir auf einem guten Weg in eine vertrauensvolle Beziehung sind.
Perzet
Zitat von Marmeladenkuss:Er hat mich sogar schon engen Freunden vorgestellt und Dinge, die in der Zukunft liegen mit mir verplant (zB Feiertage, Silvester, Aktivitäten fürs nächste Jahr).
Baumo
Marmeladenkuss
Zitat von Baumo:Wahrscheinlich hat sie von dir erfahren und ihn wie einen Hund zurück gerufen
Lumba
Zitat von Marmeladenkuss:Und einen Tag später reichts am Nachmittag plötzlich nicht mehr
Marmeladenkuss
Zitat von Lumba:Das ist so bitter. Tut mir leid. Aber wie gesagt: Sei froh: Lieber jetzt...
Zitat von Marmeladenkuss:Ich verstehe es einfach nicht und bin richtig geknickt
Lumba
Zitat von Marmeladenkuss:Verstehe aber nicht
Marmeladenkuss
Zitat von Lumba:Er wollte es so. Das steht fest. Wie Du (oder ich) das finden, ist nebensächlich. Er wollte sich nicht mehr auseinandersetzen. und nochmal: er ist ...
Marmeladenkuss
Iunderstand
Zitat von Marmeladenkuss:Ständig fielen Sätze wie Ich möchte, dass das mit uns klappt, Ich will dass du dich mit mir wohlfühlst und wir uns was ...
Marmeladenkuss
Zitat von Iunderstand:Hast du so derart keine Alternativen, dass du jetzt diese halbwahren Versprechen einfordern willst?
Zitat von Marmeladenkuss:Ständig fielen Sätze wie Ich möchte, dass das mit uns klappt, Ich will dass du dich mit mir wohlfühlst und wir uns was ...
Iunderstand
Zitat von Marmeladenkuss:Ich habe ja bereits im Eingangspost geschrieben, dass ich mich tot stelle und nicht mehr melden werde. Ich will gar nichts einfordern.
Zitat von Marmeladenkuss:Dienstag nochmal gefühlsmäßig in sich gehorcht hat und da einfach nichts wäre, worauf man eine Beziehung aufbauen könnte.