Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von Marmeladenkuss:Es ist doch egal, ob es 2 Monate oder 1,5 Jahre waren. Ich finde nicht, dass du mir meinen Schmerz absprechen kannst und urteilen kannst, dass deine ...
sadMonkey
Zitat von Marmeladenkuss:Es ist doch egal, ob es 2 Monate oder 1,5 Jahre waren. Ich finde nicht, dass du mir meinen Schmerz absprechen kannst und urteilen kannst, dass deine ...
Mirko52
Zitat von Marmeladenkuss:Ich lasse mich überraschen und werde berichten! Ich bin eigentlich gefasst gerade. Aber zwischendurch denke ich immer, kann man jemanden, mit dem man 2 Monate so viel und intensiv Kontakt hatte und den man sehr mochte einfach so aus seinem Leben löschen? Denkt er ab und an noch an mich, bereut er diese ...
Marmeladenkuss
Zitat von Mirko52:Diese Fragen werden dich auch noch etwas begleiten. Ich denke nicht das er das bereut, sonst hätte er sich nochmal gemeldet...wäre für ihn ja kein ...
Marmeladenkuss
Zitat von sadMonkey:Entschuldige bitte, das war nicht meine Absicht! Wie geschrieben kann ich dich sehr gut verstehen. Ich würde niemals jemandem den Schmerz ...
Mirko52
Zitat von Marmeladenkuss:Es ist schwierig, ja. Aber das muss ich wohl. Vielleicht ärgere ich mich auch einfach nur so sehr über mich selbst, dass ich da so bedingungslos vertraut habe und dermaßen auf die Nase gefallen bin.
Toretto
Zitat von Marmeladenkuss:kann man jemanden, mit dem man 2 Monate so viel und intensiv Kontakt hatte und den man sehr mochte einfach so aus seinem Leben löschen?
lostinspace1988
Zitat:Einige Menschen können das tatsächlich; das können Wochen, Monate, Jahre oder gar Jahrzehnte sein….
Zitat von lostinspace1988:Wie kann man sowas lernen bzw sein? Was machen die anders als. welche die jahrelang leiden
Baumo
lostinspace1988
Marmeladenkuss
Zitat von Baumo:Ich glaube nicht dass das böse gemeint ist ! Man muss ja irgendwie einen kennenlernen und bisschen Begeisterung ist natürlich nötig in der ersten ...
Otten82
Baumo