Marmeladenkuss
- 80
- 1
- 83
Marmeladenkuss
Zitat von Baumo:Das ist in der Tat etwas komisch aber er wollte es eben, was für dich spricht! Aber er hats nicht durchgehalten. Er fand dich super und hat sich das ...
Mirko52
Zitat von Marmeladenkuss:Wir wissen ja alle nicht, was ihn handeln ließ. Am Anfang dachte ich ja tatsächlich, er könnte keine Gefühle entwickelt haben und beendet es deswegen. Aber das passt einfach Null zu den Worten und Taten der letzten zwei Monate. Dieses von einer Sekunde auf die andere komplett absägen und entsorgen hat mich echt ...
Marmeladenkuss
Zitat von Mirko52:Er hat es dir perfekt vorgespielt und dazu gehört jede Menge Selbstbeherrschung. Wenn er unter der Trennung mit der Ex gelitten hätte dann hätte ...
Mirko52
Zitat von Marmeladenkuss:Letztendlich ist es doch egal, wer sich von wem getrennt hat. Es ändert ja nichts an der aktuellen Situation und ich werde wohl niemals Antworten auf meine Fragen bekommen. Ich bin gespannt, ob er die Frechheit besitzt, trotzdem auf dem Event zu erscheinen, wo er sich quasi selbst zu eingeladen hat. Ein paar ...
Marmeladenkuss
Zitat von Mirko52:Eine Frage beantwortet sich von selbst: er empfindet nichts für dich. Sein Verhalten war eiskalt. Wie wirst du ihm begegnen ? Würde dir eine ...
Mirko52
Zitat von Marmeladenkuss:Wenn er tatsächlich auftauchen sollte, werde ich ihn ignorieren und keines Blickes würdigen. Ich weiß nicht, ob mir eine Begegnung nach der Nummer gut tun würde. Ich würde mir nichts anmerken lassen, denke aber dass es mir den Abend verhageln würde. Am besten erscheint er gleich noch mit Ex.
Marmeladenkuss
Zitat von Mirko52:Du hast es dir gerade selbst beantwortet ob du dort hin gehen solltest. Wenn er irgend etwas positives für dich empfinden würde dann hätte er im ...
Mirko52
Zitat von Marmeladenkuss:Das ist MEIN Event, wo ich nichtmal in Erwägung gezogen habe, mit ihm hinzugehen. Ich habe lediglich davon erzählt, dass es ansteht und er hat sich sofort selbst eingeladen. Ich bleibe jetzt sicher nicht zuhause, weil er dort auftauchen könnte.
Perzet
Zitat von Marmeladenkuss:Erst in den letzten beiden Wochen, war so der Zeitpunkt wo ich merkte, ok ich lasse mich gefühlsmäßig drauf ein und öffne mich.
sadMonkey
Zitat von Marmeladenkuss:Erst in den letzten beiden Wochen, war so der Zeitpunkt wo ich merkte, ok ich lasse mich gefühlsmäßig drauf ein und öffne mich. Da er mir durch seine Worte und Taten Sicherheit vermittelt hat.
Marmeladenkuss
Zitat von Perzet:Was die Vermutung auf Jäger aufkommen ließ. In diesem Sinne könnte er auf dem Event sogar mit der nächsten auftauchen - was ich nicht ...
Zitat von sadMonkey:Ich verstehe dich sehr gut - mir ist das gleiche nach 1,5 Jahren Beziehung so passiert.Ob die letzten 10% sie am Ende abgeschreckt haben, entgegegen ...
Baumo
sadMonkey
Zitat von Marmeladenkuss:Ich bin eigentlich gefasst gerade. Aber zwischendurch denke ich immer, kann man jemanden, mit dem man 2 Monate so viel und intensiv Kontakt hatte und den man sehr mochte einfach so aus seinem Leben löschen?
sadMonkey
Zitat von Baumo:2 Monate sind nix . Wie ein längerer Urlaub. Ja das kann man sehr gut löschen.
Marmeladenkuss
Zitat von sadMonkey:Das gleiche Frage ich mich nach 1,5 Jahren Beziehung. Ich habe so genau hingeschaut auf ihre Taten und Worte. So blöd es klingt: sei froh, wenn sich ...