Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Marmeladenkuss:Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr. Noch am Montag hat er Aussagen getätigt, die mich in dem Glauben gelassen haben, dass er eine ernsthafte Beziehung mit mir möchte. Gestern meinte er im Gespräch, dass das alles auch stimmte was er sagte, er aber am Dienstag nochmal gefühlsmäßig in sich gehorcht hat und da einfach nichts wäre, worauf man eine Beziehung aufbauen könnte.
Toretto
Zitat von Marmeladenkuss:Warum
Mae_bee
Zitat von Marmeladenkuss:Das einzige Problem, was ich gerade an der Sache habe, sind seine Worte, die er mir noch vor wenigen Tagen mit auf den Weg gegeben hat und die mich im Glauben ließen, dass er es ernst mit mir meint. Warum mache ich Versprechungen und Pläne, sage dass ich jemanden vermisse und mich auf das nächste Treffen freue, wenn ich doch innerlich merke dass es nicht passt und ich das Ganze eigentlich nicht will.
Marmeladenkuss
Lumba
Zitat von Marmeladenkuss:Warum mache ich Versprechungen und Pläne, sage dass ich jemanden vermisse und mich auf das nächste Treffen freue, wenn ich doch innerlich merke dass es nicht passt und ich das Ganze eigentlich nicht will.
Marmeladenkuss
Zitat von Lumba:Da wird irgendwas passiert sein, dass ihn handeln lies (Kontakt mit Ex, neue Bekanntschaft o. ä.). Sei froh, dass es jetzt war. Der Mann lügt sich ...
Zitat von Marmeladenkuss:dass er urplötzlich gemerkt hat, dass seine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen,
Zitat von Fanta1:Zwischen dem letzten ich vermisse dich- Kusssmiliey und dem Schluss machen ist was passiert. Da kann man jetzt wild spekulieren:
Marmeladenkuss
Zitat von ElGatoRojo:Nun, vermutlich hat er es schon vorher gewußt aber dir verschwiegen. Aber sein Invest langte eben für Nähe und S. mit dir, für seinen Ego-Push ...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Er hat dir ordentlich gesagt, dass er sich nicht mehr vorstellen kann und auch noch deinen Wunsch nach Kontaktabbruch respektiert. Eigentlich ein anständiges Verhalten...
Wo ist das Problem, der ist es halt nicht
Iunderstand
Zitat von Fanta1:Naja also ganz so anständig finde ich sein Verhalten nicht. Dienstags kommen noch schwülstige ich vermisse Dich- Nachrichten und er ...
Zitat von Iunderstand:Also lieber ghosten oder langsam ausschleichen lassen?
gabehcuod
Zitat von Fanta1:Lieber gar nicht erst daten und Hoffnungen machen, wenn man eigentlich emotional gar nicht verfügbar ist.
Zitat von Marmeladenkuss:jetzt bin ich einfach nur wütend.
Zitat von Marmeladenkuss:Er hat immer betont, wie wichtig ihm Ehrlichkeit in einer Beziehung bzw im zwischenmenschlichen Miteinander ist