Marmeladenkuss
- 80
- 1
- 83
Marmeladenkuss
Zitat von Emily:@Marmeladenkuss Du bist doch auch schon eine gestandene Frau, hast du sowas zum ersten Mal erlebt? In der heutigen Zeit des online Kennenlernens ...
Marmeladenkuss
Zitat von aquarius2:So ein Verhalten sagt was über ihn aus, was ist seine Selbstoffenbarung? Er hat Dinge gesagt, die dann nicht eingetreten sind. Er sagt was und ...
Otten82
Zitat von Marmeladenkuss:Ich habe vor ca acht Wochen einen frisch getrennten Mann
Zitat von Marmeladenkuss:Gestern meinte er im Gespräch, dass das alles auch stimmte was er sagte, er aber am Dienstag nochmal gefühlsmäßig in sich gehorcht hat und da einfach nichts wäre, worauf man eine Beziehung aufbauen könnte.
Zitat von Marmeladenkuss:Ich habe ihm dann auch entgegnet, dass sich Gefühle erst entwickeln und mit der Zeit kommen und er sagte dann, dass er jetzt schon sagen kann, dass es bei ihm nicht reicht und da auch nichts mehr kommen wird.
Zitat von Marmeladenkuss:Ständig fielen Sätze wie Ich möchte, dass das mit uns klappt
Zitat von Marmeladenkuss:Ja, das stimmt. Ich bin schon lange Single und habe es mir wohl zu sehr gewünscht, dass es endlich klappt.
Marmeladenkuss
Zitat von DieSeherin:mal nebenbei gefragt... bereust du es denn, mit ihm S. gehabt zu haben, oder glaubst du irgendwann mal sagen zu können: schade, hat nicht sein ...
Zitat von Marmeladenkuss:In den Momenten selber war es schon und (schien) aufrichtig.
Zitat von DieSeherin:ich finde es nämlich immer wieder ein wenig befremdlich, auf welchen podest manche frauen die hingabe stellen... als hätten sie einem mann das heiligste überhaupt geschenkt, weil sie S. hatten
Marmeladenkuss
Zitat von DieSeherin:dann hoffe ich, dass du das insgesamt so sortiert bekommst und dich eben nicht ausgenutzt, oder benutzt fühlst! ich finde es ...
Zitat von Marmeladenkuss:im realen Leben unterwegs. Was jetzt nicht abwertend oder blöd gemeint ist. Bis jetzt habe ich zum Glück solche Erfahrungen nicht machen müssen.
Zitat von Marmeladenkuss:übers letzte gemeinsame Wochenende mehrere Tage mehrmals 12345 hat und sich keine 48 Stunden später aufgrund fehlender Gefühle verabschiedet und jemanden fallen lässt, ist das schon eine echte Schweinerei.
Marmeladenkuss
Zitat von Unterwegs:Ok, jetzt verstehe ich das schon besser. Wenn man solche Erfahrungen noch nie gemacht hat, ist es fürs erste mal natürlich ein riesen Schock. Aber ...
Zitat von Marmeladenkuss:Und keine 5 Stunden später dann Sense per Anruf. Das passt ja auch nicht zusammen.
Marmeladenkuss
Zitat von Luto:das geht notfalls auch in 5 Minuten. es ist ja auch egal, ob es zusammen passt. er wollte einfach nicht mehr. vermutlich hat er vorher schon so ...
sadMonkey
Zitat von Marmeladenkuss:Wie seht ihr die Chancen, dass er vielleicht einfach plötzlich kalte Füße bekommen hat
Zitat von sadMonkey:Umgekehrt habe ich es mehrmals nach jahrelanger Beziehung erlebt, dass morgens ein Ich liebe dich kommt und abends das Trennungsgespräch.
Baumo
Zitat von Marmeladenkuss:Naja, er hat mir am Montag noch erzählt, dass er gerne Weihnachten mit mir zusammen feiern möchte und meine Familie kennenlernen will. Was er fürs ...