ElGatoRojo
- 16265
- 1
- 36448
Zitat von Chris24618:Eigentlich kann man solche Männer in die Tonne hauen.
Marmeladenkuss
Zitat von Chris24618:Was mir gerade im Kopf umhergeht. Warum lässt man sich mit einem Menschen S. ein, wenn die Gefühle nicht wirklich da sind? Warum machen das ...
Zitat von Marmeladenkuss:Du, das habe ich ihn gefragt. Das war eine meiner Fragen. Warum er alles so weit hat kommen lassen, wenn er sich unsicher war bzw es eigentlich nicht wollte. Konnte er keine Antwort drauf geben und hat nur rumgeeiert.
Marmeladenkuss
Zitat von Unterwegs:Sorry, aber diese Frage kann man sich doch sparen. Die meisten Männer nehmen den S. mit, wenn sie eine Frau daten, die sie attraktiv finden und ...
Begonie
Zitat von Marmeladenkuss:Ja, ich sagte ja bereits dass ich sehr naiv und blauäugig war. Fühle mich immer noch von vorn bis hinten verkackeiert, beschissen und ausgenutzt.
Marmeladenkuss
DieDirekte
Baumo
Marmeladenkuss
Zitat von Baumo:Was immer vergessen wird: jeder Mensch hat das Recht innerhalb von ein paar Monaten einfach Schluss zu machen . Es ist keine Verlobung, es gibt keine ...
SonnenschWein
Zitat von Marmeladenkuss:Naja, er hat mir am Montag noch erzählt, dass er gerne Weihnachten mit mir zusammen feiern möchte und meine Familie kennenlernen will. Was er fürs ...
Emily