Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Zitat von Marmeladenkuss:Ja, das habe ich gemerkt. Er hatte es mir von Anfang an gesagt, aber alles dafür getan dass ich mich nicht als Lückenbüßer fühle. Ich hatte zu Beginn ja schon Zweifel deswegen. Er hat mit seinem Verhalten aber die Zweifel ausgeräumt. Daher verstehe ich es nicht, wie jemand so viel Zeit und Invest geben kann und es dann binnen eines Tages alles über den Haufen wirft. War wie ich schon schrieb jetzt eine bittere Pille, die ich schlucken musste.
Marmeladenkuss
Zitat von Begonie:Das hast Du jedenfalls so empfunden, dass er Dir die Zweifel ausräumte. Aber mal ehrlich, wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass aus einer ...
Toretto
Marmeladenkuss
Zitat von Toretto:@Marmeladenkuss Leider kannst du ewig nachdenken… ohne Ergebnis. Mal ein Beispiel: Eine gute Freundin hatte mal jemanden kennengelernt. Nach kurzer ...
Baumo
Marmeladenkuss
Zitat von Baumo:Mir war sowas komisches aber auch mal passiert. Es gab aber keine Beziehung vorher. 6 Wochen war er voll verliebt und von heute auf morgen Ende. Ich ...
Dauerverliebt
Perzet
Marmeladenkuss
Zitat von Perzet:Weißt du, Küsschen, der Gründe kann es viele geben. Vielleicht ist er einfach nur ein Jäger. Du warst zurückhaltend und er hat solange Gas ...
Marmeladenkuss
Zitat von Marmeladenkuss:Das Problem liegt auf der anderen Seite, ich habe nichts falsch gemacht und kann und will mir den Schuh nicht anziehen.
Marmeladenkuss
Zitat von DieSeherin:absolut! trotzdem solltest du mal für dich selber überlegen, wie du mit dem ganzen dating-kram künftig umgehst, damit du dich zwar nicht in sachen ...
Zitat von ElGatoRojo:Ernsthafte Frage?