Selena84
- 88777
Selena84
Sarina80
Binaneu
Selena84
Sarina80
Selena84
Sarina80
Zitat von Selena84:Ich sage ihm nicht was ich empfinde möchte ihn nicht verlieren.
Zitat von Selena84:Er hat sich von ihr getrennt dafür gebe ich mir die Mitschuld weil ich ihm Ratschläge gegeben habe.
Selena84
Selena84
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde erst einmal alles daran setzen, ihn persönlich kennen zu lernen. Seid Ihr noch nie auf die Idee gekommen, Euch mal real zu treffen?
Zitat von Bukatcho:
Hast Du ihn auf einer Datingseite kennen gelernt?
Sarina80
Zitat von Selena84:Aha. Du verlierst ihn also, wenn du ehrlich bist? Dann ist es kein Verlust
Oder fehlt dir der Mut und du hast Angst vor Zurückweisung? Das ist verständlich, denn du kennst ihn als reale Person nicht. Allerdings kannst du entscheiden ihn kennen lernen zu wollen. Bringt Klarheit in so manche Fantasien. Diese Klarheit kann positiv und negativ sein. In jedem Fall wird sie gut für dich
Ja Angst vor Zurückweisung und weil ich nicht grade so bin wie sein früheren Freundinnen.
Yosie
miglo
Selena84
Zitat von Selbstliebe:Hoffe du bist vorsichtig mit vertraulichen und privaten Infos über dich und dem Versenden von diskreten Bildern von dir....mache nichts, was du bereuen könntest, dieser Mensch ist ein Unbekannter! Die virtuelle Welt ist ein riesiger Spielplatz von Psychos unterschiedlicher Couleur!