Yosie
- 88777
Yosie
Zitat von Selena84:
Er weiß so gut wie alles über mich und ich über ihn.
Wir schicken uns täglich irgendwelche Bilder zB vom Weihnachtsmarkt oder von unserem Hobby.
Serenitymoon
Yosie
Zitat:
....Trau dich.... Sich online zu verlieben ist das Eine... aber man sollte keine Beziehung online führen.... Das macht auf Dauer unglücklich.
Selena84
Zitat von Selbstliebe:
ach was ..... ist doch voll die Liebe und die fiesen Leichen im Keller sind auch schon bekannt.... Liebe 3.0 .....und beim Griff ins Klo gibt es ja zum Glück 3.0 Hilfe ....
leonie85
abcdefg
Selena84
Zitat von abcdefg:Ich habe mal in einem Chat eine Frau kennengelernt, nur über Schriftverkehr. Sie wohnt 350 km von mir entfernt. Wir haben uns mitten in der Nacht am Frankfurter Bahnhof getroffen, nicht weil ich was von ihr wollte, einfach nur aus Neugier. Und eins kann ich dir sagen, ich war echt erschrocken, nicht von der Frau sondern von ihrem Verhalten.
WIE KANN MAN SICH EINFACH SO MIT EINEM FREMDEN MANN TREFFEN, GANZ ALLEIN, GEHTS NOCH.
Sie bitte nicht dumm und naiv, nimm eine Freundin mit, beim ersten Treffen darf ihn das nicht stören wenn doch stimmt was nicht. Name, Adresse, Telefon ist ja wohl selbstverständlich wenn man sich persönlich treffen will. Du scheinst mir nicht sehr viel Erfahrung mit Männern zu haben, deshalb Brille aus, Augen reiben und ohne viel Erwartungen zu dem Treffen gehen. Verzweiflung ist ein schlechter Ratgeber.
Selena84
Selena84
Zitat:Was ist das für Forum?
tgif2
dyness