Vincentt
- 7
- 1
- 4
Vincentt
Zitat von Vincentt:Nun, war für mich der Zeitpunkt gekommen wo mir klar wurde meine Gefühle für sie nicht länger hinter dem Berg halten konnte. Habe eine sehr lange Messengernachricht verfasst wo ich meine Gefühle offen gelegt hatte.
Iunderstand
Zitat von Vincentt:Wie seht ihr das?
dinafdx2
Zitat:Heiratsantrag light quasi).
TomatenAuge
Zitat von Vincentt:Seit gut 3 Monaten haben wir auch sehr intensiven Kontakt.
Zitat von Vincentt:Ich wollte hier offen sein und meine Gefühle kommunizieren, ebenfalls einen besonderen Rahmen schaffen mit Blumen und Besichtigung einer Burg. (Heiratsantrag light quasi).
Zitat von Vincentt:Diese Nachricht hat sie am Donnerstagmorgen erhalten. Für mich war klar, dass sie drei Möglichkeiten hat darauf zu antworten.
1 Nein, kein Interesse u.a.
2 Ja, will dich auch.
3 Lässt mich im unklaren bzgl. ihrer Gefühle.
Zitat von Vincentt:Da ich noch Blumen hatte, habe ich ihr diese Donnerstag vor die Haustüre gestellt.
Zitat von Vincentt:Kommunizierte ihr wohl, dass das Treffen sehr wichtig für mich gewesen wäre. Eine Vorwurfshaltung habe ich zu keiner Zeit eingenommen.
Zitat von Vincentt:Habe eine sehr lange Messengernachricht verfasst wo ich meine Gefühle offen gelegt hatte.
Zitat von Vincentt:Ein Nein würde mir mir auch nur bedingt wehtun und könnte die Sache sofort beenden.
XSonneX
Zitat von Vincentt:Ich wollte hier offen sein und meine Gefühle kommunizieren, ebenfalls einen besonderen Rahmen schaffen mit Blumen
Zitat von Vincentt:Einmal haben wir uns bisher privat getroffen
Zitat von Vincentt:für Mittwoch
Zitat von Vincentt:Kommunizierte ihr wohl, dass das Treffen sehr wichtig für mich gewesen wäre.
Zitat von Vincentt:Habe eine sehr lange Messengernachricht verfasst wo ich meine Gefühle offen gelegt hatte
Zitat von Vincentt:Da ich noch Blumen hatte, habe ich ihr diese Donnerstag vor die Haustüre gestellt.
Zitat von Vincentt:Bisher läuft der Kontakt weiterhin wie bisher, als wäre nie was geschehen.
Zitat von Vincentt:werde auch keinen Druck auf sie ausüben.
Zitat von Vincentt:Wie seht ihr das?
Zitat von Iunderstand:Ich denke du hasts verbockt. Vielleicht wärst du Interessant geworden, wenn du die Initiative übernommen hättest, aber jetzt weiß sie wie leicht sich dich haben kann. Du hast deine ganze Aura verloren.
Baumo
silos
Hoffi78
Zitat von Wollie:Der Walter hat das genauso gemacht das war völlig übergriffig aber sehr lustig das anzuschauen