KlausHeinrich
- 2684
- 5
- 6667
KlausHeinrich
Zitat von Vincentt:Ich habe ihr meine Gefühle gestanden. Im Anschluss hat sie sich dazu weder mit einem ja oder nein geäußert.
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Zumal bist Du in diesem Thread 35 Jahre alt, sie 22 Jahre. Und im anderen ist sie 27 Jahre, Du 41. Was stimmt denn da nun? Und warum machst Du das?
Zitat von Vincentt:Sie ist 27 Jahre, ich 41 Jahre.
Zitat von Vincentt:sie ist 22 Jahre und ich bin 35 Jahre
Zitat von Vincentt:Heiratsantrag light quasi
Zitat von Vincentt:Wie seht ihr das?
Baumo
Tin_
Zitat von TomatenAuge:Natürlich, dann kann er aber vielleicht auch nachvollziehen, wie es der jungen Dame gehen mag
Zitat von Funkelstern:Du wolltest eine ehrliche Meinung
Zitat von Vincentt:Im Laufe des Gespräches kamen wir auf das Thema, dass ich mehr will als nur schreiben und gelegentliches treffen. Sie konnte dazu nicht wirklich was sagen. (
Zitat von Vincentt:Wo ist die Grenze zu sagen, hier und nicht weiter.
Zitat von Vincentt:ch möchte etwas um diese Frau kämpfen, mehr aber auch nicht.
Zitat von Funkelstern:Sorry, aber alleine die Ansage, dass das Treffen für dich sehr wichtig gewesen wäre - ist ein indirekter Vorwurf.
Gefühle per WA - geht gar nicht !
Warum hast du damit nicht gewartet, bis ihr euch seht.
So etwas macht man persönlich, Auge in Auge.
Wenn es dir nur bedingt weh tun würde, dann ist es ja nicht so groß um deine Liebe bestellt.
Vermutlich stört sie insgeheim der Altersunterschied und vielleicht auch andere Dinge.
Keine Aussage über ihre Gefühle für dich, sagt alles.
Tin_
Zitat von Funkelstern:@Tin_ Das war meine Stellungnahme dazu und ich kann den TE verstehen, aber er hat mE hier zu fordernd agiert.
Vincentt
Zitat von Baumo:Sie will nichts von dir. Du solltest aufhören sie zu bedrängen.
Vincentt
Zitat von Tin_:Aber du kannst das? Tja, das ist es heutzutage eben mit der Ehrlichkeit und Direktheit. Viele Menschen bezeichnen sich so und sind darauf stolz. Was sie eigentlich damit (wenn man dann deren Verhalten anschaut) aussagen SOLLTEN: Ich bin unempathisch und mir sind die Gefühle des anderen egal, wenn ich ...
Vincentt
Zitat von Brennessl:lieber vincent! das klingt leider nicht so gut. sie weiß mittlerweile, dass du gefühle für sie hast und reagiert nicht, das finde ich schon irgendwie schräg. entweder ist sie wirklich verunsichert und weiß nicht damit umzugehen oder sie will dich als guten freund nicht verlieren gute frage, verlass dich auf ...
Zitat von MafusCage:Was soll der Quatsch mit den Altersangaben? Bitte sag dazu etwas, sonst kann ich dich als erwachsenen Menschen nicht mehr für voll nehmen. An Ende ist sie 22 und du 41? Manche Männer bilden sich bei weibl. Aufgeschlossenheit direkt ein, die Frau möchte etwas von ihnen. Durch diese Altersschummelei hier machst du ...
Zitat von Vincentt:Sie ist 27 Jahre, ich 41 Jahre.