Emma14
- 4368
- 4088
TomatenAuge
Zitat von Emma14:Der TE ist sicher verschreckt durch die Antworten. Aber auch da muss er durch.
Vincentt
XSonneX
Leonie71
Zitat von Vincentt:Habe diesen Text auch in anderen Foren gepostet. Die Kommentare fielen dort ganz anderes aus, kritisch wurde natürlich auch der Kommunikationsweg gesehen. Hier verbrüdern sich Forensteilnehmer und sehen ausschließlich das negative in meinem Handlungen.
Zitat von Vincentt:Hier verbrüdern sich Forensteilnehmer und sehen ausschließlich das negative in meinem Handlungen.
XSonneX
Zitat von Kranich71:Es ist vielleicht innerlich die Angst einer Abfuhr wenn man sich gegenüber steht.
Zitat von XSonneX:Wenn er zu ihr fährt, wäre das nicht dann noch mehr Druck auf sie? Sie hat ja schon nicht auf seine verliebtheitsbeichte reagiert.
Zitat von Vincentt:Der eingeschlagene Weg war falsch. Der direkte Kommunikationsweg, diesen habe ich in der Vergangenheit immer gewählt, ist der bessere. Aus Fehlern lernt man(n). Habe diesen Text auch in anderen Foren gepostet. Die Kommentare fielen dort ganz anderes aus, kritisch wurde natürlich auch der Kommunikationsweg gesehen. ...
Zitat von Vincentt:Sie äußerte in den darauffolgenden Nachrichten bedauern, dass sie mich nicht getroffen hat und auch Verständnis das ich über ihre Absage stinkig war.
Zitat von Vincentt:Da ich noch Blumen hatte, habe ich ihr diese Donnerstag vor die Haustüre gestellt. Dafür hatte sie sich ebenfalls bedankt. I
Zitat von Vincentt:In einer Nachricht schrieb sie auch, dass sie die Absage von Mittwoch gut machen wolle.
Zitat von Vincentt:Über ihre Gefühlslage hat sie bisher keine Aussagen getroffen, sicherlich habe ich sie danach auch nicht explizit gefragt. In einer Messengernachricht dies zu tun, entspricht nicht meine Haltung.
Zitat von Vincentt:Hätte sie Interesse an mir, würde sie dies mit einem Ja kommunizieren. Ein klares Nein käme mir gelegener und würde es sofort akzeptieren. Ein Nein würde mir mir auch nur bedingt wehtun und könnte die Sache sofort beenden.
Vincentt