Milly85
- 3406
- 1
- 6966
Zitat von Ann86:Vor 2 Wochen Ja, aber nur s** will ich nicht. Nach so vielen Jahren will ich nicht den erstbesten schnappen, nur damit es mal wieder getan ist. Kenn ...
Zitat von Ann86:Ja das ist allerdings wirklich hart da ich die Gespräche mit ihm auch einfach sehr schätze. Wenn ich ihn doch nur einfach als Freund sehen könnte! ...
proundkontra85
Zitat von Milly85:Freundschaft? Ich weiß nicht, was die Freundin dazu sagen würde! Hättest du diese Gefühle nicht, würdest du auf diese Freundesschiene nicht mal ...
Zitat von LeTigre:Wovon reden wir eigentlich, wenn du sagst, dass e flirtet und zwischen euch eine S. Spannung ist. Beschreib das mal bitte. Allgemein würde ich ...
Zitat von proundkontra85:Ich arbeite nicht in diesr Branche aber kann es nicht normal sein das wenn man sich seit einigen Jahren 2x die Woche sieht da automatisch eben auch ...
proundkontra85
Clara_
Zitat von Ann86:Wirzigerweise war er immer der Meinung, ich bin Single, da ich von meinem jetzt ex-Partner nie erzählt habe, da es schon nicht mehr lief also hat er das alles mit der Meinung gemacht, ich bin alleine.
Zitat von Ann86:Er ist nicht der Grund für die Trennung, hat mir aber in den Ar. getreten, es zu tun, wofür ich ihm dankbar bin.
Zitat von Ann86:Ich hatte seit 5 Jahren keinen S., kein Kuss, nichts. Vielleicht ist es auch einfach der Wunsch nach Nähe, er ist halt auch einfach heiß
Zitat von proundkontra85:Naja wie sagt man so schön Wenn man nicht fragt, ist die Antwort immer nein. Also im Zweifel sag es ihm aber es kann auch eher negativ ...
Emma75
Zitat von Ann86:ach,mach. nur weiter, da würd ich schon auch gern mal reinschauen.
Zitat von Ann86:Ich bin ja nicht seine Patientin, sondern nur die Mama des Patienten.
Zitat von Ann86:Als Beispiel: mein Sohn saß auf meinem Schoß und hat mir aus Versehen das top etwas runtergezogen. Sagte dann, er soll das bitte nicht machen, dann sagte er: ach,mach. nur weiter, da würd ich schon auch gern mal reinschauen.
Zitat von Ann86:in der Situation war es aber flirty.
Zitat von Ann86:aber mir auch vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen, wenn alles wieder aufhat.
nil4lin
Zitat von Ann86:Ich bin der Meinung, Mann und Frau können befreundet sein. Ich habe auch männliche Kumpel, das geht absolut.
Zitat von Ann86:Ich bin der Meinung, Mann und Frau können befreundet sein. Ich habe auch männliche Kumpel, das geht absolut. Ich habe Gott sei Dank tolle Freunde ...
Zitat von Ann86:ach,mach. nur weiter, da würd ich schon auch gern mal reinschauen.