lotusblume_25
- 14
- 1
- 2
lotusblume_25
Zitat von Sashimi:Zitat von Laquisha:Wenn ein Mann tagelang eine Frau mit Liebessmilies belagert ....[...]
Ganz ehrlich, das reicht mir schon um zu wissen auf was für ein Diskussionsniveau wir uns bewegen würden. Glaub Du mal weiter an den Storch. Das echte Leben findet weit fern von Liebesbekundungen, Smilies und sinnfreien Versprechen ab.
never_again
Zitat von never_again:er meint damit, er wird nie zu der Art Mann gehören, mit denen eine Frau ins Bett geht
ich denke Du machst das schon ganz gut, abwarten und die Hose anlassen - der Rest wird sich dann schon zeigen!
never_again
Zitat von never_again:1305 Beiträge in 8 Monaten
und redet über gescheiterte Existenzen ....
ingwerschnatz
Zitat von Sashimi:Zitat von never_again:1305 Beiträge in 8 Monaten
und redet über gescheiterte Existenzen ....
Ergeben 5,43[..] Beiträge am Tag. Du reimst Dir Deine eigene Wahrheit zusammen, mhm? Ich muss gerade etwas feiern, wie Du allen ernstes versucht das als Grashalm für Deine unterirdische Argumentation zu nehmen. Wenn Du weiterhin Stuss schreiben möchtest, kannst Du mir gerne eine PN schreiben. Der Thread der Fragestellerin sollte es jedenfalls nicht sein.
never_again
ingwerschnatz
Zitat von never_again:you mine too ingwerschatz
Laquisha
lotusblume_25
Ex_Mitglied
Zitat von lotusblume_25:Die letzten Kommentare haben eigentlich gar nichts mit meinen Beitrag zu tun. Hmmmm
lotusblume_25
lotusblume_25
Zitat:Keine Ahnung wie ich heute tun soll wenn ich ihn sehe?!?!
lotusblume_25