olli_fer
- 10
- 2
- 1
olli_fer
Gislason78
olli_fer
Karina14
Gislason78
Zitat von olli_fer:Ja ich verstehe sie auch, dass ihr Gefühle gelitten haben.
Ich an ihrer Stelle würde genau so denken. Aber wenn man weiß, das der andere es ernst meint das Fehler waren aufgrund von unerfahrung und es einfach nicht gemerkt hat.
Ich musste einmal richtig aufs Maul fallen, bis ich das jetzt gemerkt habe...
Leider als es zu spät war
Megeas
olli_fer
Zitat von Karina14:Blumen anonym schicken damit sie merkt dass ich immer noch an sie denke? Du darfst ihr gerne noch eine Karte dazu legen es wird dir jedoch nichts nutzen. Denn wenn eine Frau sagt, dass sie nur freundschaftliche Gefühle für dich hat ist es leider vorbei. Kontaktsperre hin und her, normalerweise signalisiert Frau, dass es ihr reicht schon Monate! vorher, merk dir das einfach für deine kommenden Beziehungen. Du bist in einem Alter wo du dich noch nicht binden willst und kannst oder hast du das jetzt plötzlich vor? Meinst du wirklich sie ist deine absolute Traumfrau oder bist du einfach nur geschockt weil sie dir jetzt nicht mehr zur Verfügung steht? Das würde ich mir genau überlegen, was willst du momentan von Frauen und dann handele danach. Ich meine deine Realität anerkennen und nicht in irgendwelchen Vorstellungen von dir wie du sein sollst leben. Das sind falsche Selbstbilder. Beobachten und Lernen hat mal ein Freund von mir gesagt. Schau dich an überleg dir was du willst von deinem Leben und erkenne dich an. Viel Glück dabei!
Gislason78
Zitat von olli_fer:
Ja mir ist klar geworden was ich will! Das ist eine Beziehung.
Klar sage ich das jetzt weil ich alleine bin und vielleicht einfach denke, wenn jetzt jemand bei mir wäre.
Dieser jemand ist aber Sie! Ich habe es einfach nicht zu schätzen gewusst und nicht danach gelebt...Das ich das sie habe spüren lasssn, würde ich für alles auf der Welt rückgängig machen.
Es gab ein vorher, das will ich zurück!
olli_fer
Zitat von Gislason78:
Dieses Vorher existiert aber nicht mehr, weil wenn eine Beziehung beendet ist, dann gehört sie der Vergangenheit an. Du kannst, wenn du mit deinem Vorhaben Erfolg haben solltest, nicht dort anknüpfen, wo die alte Beziehung geendet ist. Ein neues Fundament mit tiefgreifenden Veränderungen müsste geschaffen werden, was seine Zeit dauern würde.
gentle08
Zitat von olli_fer:Wollte jetzt eine 2 Kontaktsperre von 2 Monaten einlegen mich dann nochmal melden. Vielleicht einen Strauß Blumen anonym schicken, damit sie merkt, dass ich immer noch an sie denke?!