Hallo zusammen.
Ich brauche euren Rat oder Meinungen. Ich habe vor einigen Wochen einen Mann auf einer Datingapp kennengelernt.
Nachdem wir ca. 3 Wochen intensiv zusammen geschrieben haben und wir bemerkt haben, dass wir ähnliche Ansichten uns Interessen haben und uns sympathisch sind haben mir uns zum ersten Mal getroffen.
Wir gingen zusammen Nachtessen. Es war sehr schön. Er war sehr sympathisch, aufmerksam und ein richtiger Gentleman (ja es gibt sie anscheinend noch ). Wir haben uns 3.5h zusammen unterhalten.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, konnte aber nicht sagen wow, dass ist mein Traummann.
Er hat mir am Abend nach dem Date noch geschrieben und gefragt, ob ich gut nach Hause gekommen bin, sich für das schöne Date bedankt und mir eine gute Nacht gewünscht.
Wir schreiben uns weiterhin mehrmals täglich und er fragte mich, ob wir uns wieder treffen wollen. Er habe das Date sehr sympathisch gefunden. Ich habe ihm zugesagt, denn auch ich möchte ihn näher kennenlernen. Wir haben auch bereits mehrmals zusammen telefoniert, da wir berufsbedingt letzte Woche uns nicht treffen konnten.
Nun werden wir uns nächstes Wochenende wieder sehen.
Soweit so gut. Nun denke ich, mache ich mir wieder zu viele Gedanken. Ich hatte in der Vergangenheit eine schlechte Erfahrung mit einem Mann gemacht und wurde sehr verletzt und verarscht. Bei ihm bin ich mir aber sicher, dass er es ernst meint und auch auf der Suche nach einer festen Beziehung ist.
Mein Problem ist, ich konnte während dem Date nicht sagen, wooow das ist der Mann meiner Träume.
Obwohl ansonsten alles gestimmt hat.
Wie war das bei euch? Hat es beim ersten Date bereits klick gemacht oder musstet ihr euch einige Male treffen und erst dann haben sich Gefühle entwickelt. Ich weiss nicht, ob das bei mir eine Schutzfunktion ist, oder ob ich bereits im Unterbewusstsein merke,, dass es leider nicht mein Typ ist.
Würde mich interessieren, wie es bei euch so war. Oder vielleicht habt ihr ja noch einige Tipps.
Vielen Dank im Voraus.
Lieber Gruss
04.07.2021 16:28 •
#1