mainzer
- 19
- 5
- 9
mainzer
Ceyda
mainzer
Zitat von Ceyda:man muss dem Schmerz auch zulassen und auch mal alleine sein, sonst verschiebt man den Kummer nur.
Ceyda
Niemand
Zitat von mainzer:
ich denke aber auch, wenn wir jetzt oder später wieder zusammen kommen würden, wären wir uns bestimmt fremd durch diese situation und ich hätte immer angst, was falsch zu machen. ich habe mit dieser beziehung abgeschlossenh
mainzer
Zitat von Ceyda:ich weis einfach nicht richtig, wie ich es verkraften soll. ich lebe nur noch in den tag hinein. momentan bin ich von wirklich allem genervt, und kann mit mir selbst auch nichts anfangen. auf der arbeit läuft auch nur die routine. manchmal wünsche ich mir, sie ganz aus dem kopf zu bekommen. aber es hängen einfach zu viele schöne erinnerungen dran.
sonichtmehr
Tara1
mainzer
Zitat von sonichtmehr:@mainzer
woher weisst du, dass sie mit einer freundin und einem mann essen war? wäre wohl besser, um distanz zu gewinnen, wenn du nichts mehr von ihr weisst.
.
Freya2014
sonichtmehr
Freya2014
Zitat von sonichtmehr:darum versuche ich es jetzt echt mal durchzuziehen und denke, dass ich mich, wenn überhaupt, erst wieder melden werde, wenn ich ihn echt loslassen konnte. das könnte aber dauern . denn, sollte es nochmals eine chance geben, dann bestimmt nur dann, wenn es wie ein neubeginn wäre, wenn alles verdaut ist. aber wahrscheinlich ist dies auch nur eine wunschvorstellung , die ich jetzt einfach brauche...
mainzer
sonichtmehr