TheViennaGuy
- 81
- 4
- 30
Debby
Debby
Zitat von TheViennaGuy:Und gestern/Freitag wieder geschrieben und meinte sie weiß nicht oh das so gut is wenn wir dauernd schreiben weil wegen Hoffnungen machen ..
Debby
Zitat von TheViennaGuy:Klar weiß sie ich will sie. Aber das sollte sie doch nicht dazu bringen das auszunutzen und mich wegzuwerfen.
Debby
Zitat von TheViennaGuy:Eher freuen und denken, endlich jemand der jetzt schon um mich kämpft.
Schließlich haben wir beide gesagt wir wollen eine Beziehung.
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:@Debby So wirklich wissen kann das eh nur sie selber.. aber ich habe das Gefühl, dass ich noch uninteressanter werde je länger sie nichts von mir ...
Debby
Zitat von TheViennaGuy:aber ich habe das Gefühl, dass ich noch uninteressanter werde je länger sie nichts von mir hört.
Zitat von TheViennaGuy:und denken, endlich jemand der jetzt schon um mich kämpft. Schließlich haben wir beide gesagt wir wollen eine Beziehung.
Zitat von TheViennaGuy:aber ich habe das Gefühl, dass ich noch uninteressanter werde je länger sie nichts von mir hört.
Sorgild
Zitat von TheViennaGuy:Sie war sozusagen 24/7 nie alleine
Für mich ist das dann schon ein deutliches Signal das man nicht selber mit sich klar kommt irgendwie
Aber vielleicht liege ich da Falsch.
Hab ihr gesagt das es mich nicht stört wenn sie ab und zu was unternimmt, aber wie bereits haben meine Alarmglocken geläutet als ich gemerkt hab dass sie ständig Leute um sich braucht
Zitat von TheViennaGuy:Sein lassen ?
Zitat von TheViennaGuy:Sein lassen ?