Tin_
- 88679
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Danke für die tollen Antworten. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe, aber ich glaube da hats auch ganz andere Gründe warum es so schnell vorbei ...
Zitat von TheViennaGuy:Trotzdem dieser Gedanke, wäre am Sonntag nicht dieser Streit zustandekommen, wäre ich jetzt nicht hier, sondern würde mit ihr jetzt unterwegs sein, oder auf der Couch kuscheln
Zitat von Debby:Dich an textet ... um zu schauen, ob sie dich noch in der Hand hat
Tin_
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:habe ich gesagt das das Kindergarten ist und ich keine Lust auf sowas habe
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Ich finde aber das wäre zu hart ..
Zitat von NurBen:Oh man, dann kann ich dir echt nicht helfen.
Zitat von TheViennaGuy:Aber wirklich jeden einzelnen Tag ? Really? Sie war sozusagen 24/7 nie alleine
Für mich ist das dann schon ein deutliches Signal das man nicht selber mit sich klar kommt irgendwie
Zitat von Tin_:Konflikte per WA auszutragen ist absolut kontraproduktiv.
Zitat von TheViennaGuy:Derzeit will ich mich unbedingt melden bei ihrfragt sich nur wann
Debby
Zitat von TheViennaGuy:Naja es bleibt spannend. Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll sollte sie sich wieder melden.
Zitat von TheViennaGuy:Derzeit will ich mich unbedingt melden bei ihrfragt sich nur wann