NurBen
- 7481
- 2
- 12048
Zitat von hahawi:Triggert Dich Deine eigene Geschichte so sehr, dass Du hier jemanden, den Du nicht kennst, über den Du keine relevanten Infos hast, gleich mal sowas unterstellst.
Zitat von hahawi:Das kann sein. Es kann auch sein, dass sie sich einfach nix vorschreiben lassen wollte, wie sie ihre Freizeit verbringt. Nicht schon beim ...
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Da ich angenommen hatte, dass sie sowieso nichtmehr zu mir kommen wird weil sie zu erledigt is habe ich herumgezickt, dass ich das schei. finde und sie heute garnichtmehr zu mir kommen brauche. Ich will sie nicht todmüde und restalkoholisiert bei mir haben.
Ich weiß ich habe völlig überreagiert.
Zitat von TheViennaGuy:Die meisten meinten, dass es schon ok war ihr zu sagen was mich stört.
Zitat von TheViennaGuy:Und das die Anfangsphase ja dazu da ist sich mal grob einschätzen zu können.
Zitat von TheViennaGuy:Genau so denke ich zu 100%
Vielleicht habe ich echt einen komplett falsche Person vor Augen.
Zitat von TheViennaGuy:Sie meinte diese ganze Sache mit dem fortgehen und das mich das störe hat sie immer genervt.
Doch ich versteh nicht warum sie mir das nie persönlich gesagt hat.
Zitat von TheViennaGuy:Ich möchte doch nur die Beste Version von mir für sie sein.
Zitat von TheViennaGuy:Ich weiß das klingt alles so komisch.
Tin_
Zitat von Elfe11:Es kommt tatsächlich nicht gut, wenn Männer ihren Freundinnen verbieten wollen auszugehen!
Zitat von Elfe11:Ich habe solche patriarchischen Ansagen nie akzeptiert. Und wenn ich dann heimlich ausgegangen bin...
Zitat von TheViennaGuy:Gestern hat sie mir auch Angesicht zu Angesicht gesagt, dass sie das sehr getroffen hat am Sonntag und deswegen bei einer Freundin übernachtet hat
Zitat von TheViennaGuy:Ich kanns nicht glauben das sie mir aber so eiskalt ins Gesicht gelogen hat. Oder das sie das kann.
Zitat von TheViennaGuy:Ich kanns nicht glauben das sie mir aber so eiskalt ins Gesicht gelogen hat.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Damit musst du bei den meisten Frauen rechnen, dass sie das als Naturbegabung haben. Manche sogar mit nettem Lächeln. Nur ganz selbstbewußte sagen ...
Zitat von TheViennaGuy:Ja ich habe gemerkt sie hat einen gewissen Abstand zu der Sache
Das ist nicht die Person, die ich kennengelernt habe
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Sie erklärte mir, dass sie das unbedingt gebraucht habe und sie keine Gefühle mehr für ihn hätte und nur mich möchte.
Ich dachte mir, ich habe noch nicht viel zu verlieren, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine starken Gefühle für sie hatte. Ich willigte ein mich weiterhin mit ihr zu treffen.
Sie ist eine Person, die gerne Sachen unternimmt, fortgehen möchte usw.
ich habe ihr gesagt, dass das in Ordnung is, aber alles im Rahmen bitteschön.
Debby
Zitat von TheViennaGuy:Ist das wirklich möglich, dass plötzlich alle Gefühle weg sind ?