Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von TheViennaGuy:Ist ja nicht so, als würde ich ihr jeden Tag, bei jedem Treffen sagen, dass mich dies und jenes an ihr stört ..
Zitat von TheViennaGuy:aber wenn dann ein trigger kommt, spreche ich das sofort an
Zitat von Tin_:Du suchst deine Zufriedenheit im Außen. Ganz ehrlich? So wie du derzeit drauf bist, bist du beziehungsunfähig.
Tin_
Eve7
Zitat von TheViennaGuy:Hello Leute, muss mir wieder mal etwas von der Seele schreiben Eigentlich geht es mir zu 70% des Tages gut. Ich bin langsam ...
Puppenspieler
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Für mich liest sich das als ob es einfach eine, lockere, unverbindlichen Geschichte, nach der Trennung von Ihrem Ex ist. Vielleicht eine Zwischenbeziehung. Die Trennung ist noch frisch gewesen, dann geht sie zum Ex und führte ein Gespräch, merkte dann aber das sie keine Gefühle mehr für Ihn hat. Kommt dann wieder ...
Tin_
Zitat von Puppenspieler:Ist genau der richtige Weg. Blockiert hat sie dich auch noch, dass ist wirklich kindisch. Aber eben auch der einfachste Weg sich aus der Situation ...
Zitat von Tin_:Mit der Denkweise, die andere Seite nicht nachvollziehen zu können oder zu wollen,
Zitat von Tin_:ist es kein Wunder, dass eure Partnerschaften so gelaufen sind und ihr hier aufschlagt
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Wieso genau bist du nochmal hier ?
Zitat von TheViennaGuy:Dann die Kehrtwende - ihr üblicher Profiltext - und neu hinzugekommen ein Herzchen welcher von einem Pfeil durchbohrt wird ( Emoji).
Zitat von TheViennaGuy:Ich ärgere mich so extrem, dass ich nachgeschaut habe.
Zitat von TheViennaGuy:und dabei hat sie bereits einen vermutlich neuen Prinzen und läuft fröhlich durch die Welt.
Zitat von TheViennaGuy:Ganz kranker Zorn
Zitat von TheViennaGuy:habe ich den Rat bekommen, sie zu blockieren. Überall.
Zitat von TheViennaGuy:hätte sie mich nicht einfach blockiert lassen können.
Zitat von TheViennaGuy:ich bin der Meinung, sie hat mich entblockt weil sie mir einen reindrücken möchte.
Zitat von TheViennaGuy:Ich könnte mich nach dieser Aktion echt erwürgen. Bin richtig enttäuscht von mir.
Zitat von Tee-Freundin:D.h. sie kann verliebt sein, sie liebt oder ist in einer Beziehung.
Hat 0 Aussagewert über ihre Zukunft.
Kann in 4 Wochen oder eher vorüber sein.
Zitat von Tee-Freundin:Wieder Spekulation.
Sie könnte auch denken, dass euer Verhältnis sich normalisiert haben könnte.
Zitat von Tee-Freundin:Klar, kannst auch Recht haben.
Zitat von Tee-Freundin:Herzchen welcher von einem Pfeil durchbohrt wird
Zitat von Tee-Freundin:Wogegen?
Zitat von Tee-Freundin:Ich prohezeie, dass das eher wieder wird als zuvor.