Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Obwohl es erst 3 Wochen her ist,
Zitat von TheViennaGuy:Ich schaffe es derzeit nicht mich abzulenken.
Zitat von TheViennaGuy:Ich hab da einen Kollegen, der manchmal eine sehr direkte und schon nahezu unhöfliche Art hat.
Zitat von TheViennaGuy:ich idealisiere sie nichtmehr.
Zitat von TheViennaGuy:Ich will ihr schreiben, aber irgendwie auch nicht
Zitat von TheViennaGuy:Was zum Teufel geht vor mit mir ?
Zitat von TheViennaGuy:Nachdem meine alte Freundin, mit welcher ich ja in letzter Zeit sehr viel Kontakt habe und oft treffe, unangekündigt vor meiner Türe stand un mich zu überraschen
Zitat von TheViennaGuy:Ich begebe mich wieder auf sehr dünnen Eis. Zumindest fühlt es sich so an
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Ich begebe mich wieder auf sehr dünnen Eis. Zumindest fühlt es sich so an
Zitat von TheViennaGuy:Oder bin ich wieder an eine Frau geraten, die sich in die Opferrolle begibt bzw. alles extrem persönlich nimmt ?
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Habe ihr auch erklärt, dass es sich für mich nicht schön anfühlt
Zitat von TheViennaGuy:Sie hat das Gefühl, alles falsch zu machen bei mir
Zitat von TheViennaGuy:Ich habe so eine verdammt offene Art, mir alles von der Seele reden zu müssen.
Zitat von TheViennaGuy:Dazu gehören auch Dinge dazu, die mich belasten bzw. Stören aber ich bleibe dabei immer sehr ruhig/sachlich und werfe nie mit Anschuldigungen um mich.
Zitat von TheViennaGuy:so langsam komm ich mir vor, als wäre ich das Problem ?
Zitat von TheViennaGuy:Darf ich nichts in der Anfangsphase sagen ?
Zitat von TheViennaGuy:Ist ja nicht so, als würde ich ihr jeden Tag, bei jedem Treffen sagen, dass mich dies und jenes an ihr stört .. aber wenn dann ein trigger kommt, spreche ich das sofort an
Zitat von TheViennaGuy:zudem sie mir auch ständig ihren Chat herzeigt mit der meldung oh mein gott, mich hat schon wieder irgendein Typ angeschrieben - das nervt mich voll
Verstehe diese Logik eben nicht, aber egal.
Zitat von TheViennaGuy:Ich habe so eine verdammt offene Art, mir alles von der Seele reden zu müssen.
Zitat von TheViennaGuy:Sie hat das Gefühl, alles falsch zu machen bei mir.
Zitat von TheViennaGuy:Muss man solche Sachen einfach schlucken ?
Zitat von TheViennaGuy:Darf ich nichts in der Anfangsphase sagen ?
Zitat von TheViennaGuy:Oder bin ich wieder an eine Frau geraten, die sich in die Opferrolle begibt bzw. alles extrem persönlich nimmt ?
Zitat von Tin_:Ja, weil... Pardon... Du eine Memme voller Unsicherheiten bist und die Frau soll dir doch bitte jede Unsicherheit nehmen.
War bei der anderen so, ist nun wieder so. Dadurch dass sie auch nicht ganz stabil beim Thema Selbstwert ist, werdet ihr euch im Kreis drehen und diese Dynamik gegenseitig am laufen halten... Drama lässt grüßen und das nennt ihr dann bald intensive Gefühle.