Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von TheViennaGuy:Hatte das Bedürfnis sie jeden Tag sehen zu wollen. Alles mit ihr zu unternehmen.
Anscheinend muss ich hier noch den Mittelwert finden, zumindest in der Anfangsphase.
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Morgens ist es immer am schlimmsten.
Zitat von TheViennaGuy:Kann dann kaum weiterschlafen.
Zitat von TheViennaGuy:Ich befinde mich im selben Loch, welches ich schon bei meiner Borderliner Ex hatte.
Zitat von TheViennaGuy:Die Grundbasis hat gestimmt.
Zitat von TheViennaGuy:Wieso sagt sie dann nicht was sie stört. Ich versuche es immer allen Recht zu machen ich denke immer, dass ich alles Falsch mache waren Antworten die ich von ihr bekommen habe.
Zitat von TheViennaGuy:Es ist doch normal dass man nicht zu allem Ja sagen kann. Damit hat sie sich selber und mich belogen.
Zitat von TheViennaGuy:Und dabei hat sich sich immer eine Beziehung vorstellen können zwischen uns.
Zitat von TheViennaGuy:Aber wieso denke ich ständig, dass es meine Aufgabe gewesen wäre diese aus dem Weg zu schaffen.
Zitat von TheViennaGuy:Es fühlt sich an, als hätte ICH alles Falsch gemacht. Ich habe die Ernsthaftigkeit nicht erkannt. Klar ist es jetzt subjektiv betrachtet. Ein anderer hätte sie womöglich erkannt.
Zitat von TheViennaGuy:ich kann mir das einfach nicht verzeihen ..
Zitat von TheViennaGuy:Die Grundbasis hat gestimmt.
Zitat von TheViennaGuy:Sie hat ihre Probleme (mit mir)solange in sich reingefressen, bis es ihr gereicht hat.
Zitat von TheViennaGuy:Und dabei hat sich sich immer eine Beziehung vorstellen können zwischen uns.
Zitat von TheViennaGuy:Ich erkenne, dass wir beide Fehler gemacht haben. Aber wieso denke ich ständig, dass es meine Aufgabe gewesen wäre diese aus dem Weg zu schaffen.
Zitat von TheViennaGuy:Ich will diese Frau wirklich.
Zitat von TheViennaGuy:So lächerlich es klingt, aber wenn es das Schicksal verlangt, dass ich mich jetzt so dreckig fühlen muss und ich sie erstmal ihre Bedürfnisse ausleben lassen muss, auch für 1-2 Jahre, nur um sie am Ende wieder zu sehen und eine 2. Chance zu bekommen, wäre ich bereit, diesen Weg zu gehen.
Zitat von TheViennaGuy:Jedoch hat diese 2 3/4 Jahre gehalten und nicht 3 Monate.
Zitat von TheViennaGuy:Ich bin auf Entzug.
Zitat von TheViennaGuy:Aber ein Satz geht mir nichtmehr aus dem Kopf von ihr - ich möchte mich wegen eines anderen Menschen nichtmehr schlecht fühlen , ich möchte immer Glücklich sein
Zitat von TheViennaGuy:Und je länger ich nichts höre von ihr, desto schlimmer wird die Verzweiflung und der Drang ihr wieder zu schreiben.
Zitat von TheViennaGuy:Dann kam 1 Mensch, lies mich auf Wolke 7 schweben und beendet alles von heute auf morgen. Ich habe Mitschuld ja ich weiß ..
ich hasse es mich so sehr verliebt zu haben.
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Problem ist nur, dass sie gemeint hatte bei unserem Gespräch ich wäre toxisch gewesen.
Zitat von TheViennaGuy:Ich merke ja selber, wie ich nach diesen ganzen Abschlussgespräch mit Ex - dann wieder zu mir zurückgekommen eine emotionale Barriere aufgebaut hatte.
Zitat von TheViennaGuy:Anscheinend ein großer Fehler meinerseits.
Zitat von TheViennaGuy:Ich konnte ihr nichtmehr vertrauen und durch das exzessive fortgehen wurde es noch schlimmer.
Zitat von TheViennaGuy:ihre Versicherung nur mich zu wollen und das das alles nun abgeschlossen ist
Zitat von TheViennaGuy:Sie lies mich mein Ding machen ( ich war auch 1-2mal Party machen) und ich ihres.
Zitat von TheViennaGuy:Fehler über Fehler über Fehler ..
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Traurig, da ich mich wirklich in ihre Person verliebt hatte und sie sich nur in eine Wunschvorstellung von mir.