Tamara1975
- 73
- 209
Tamara1975
Zitat von TheViennaGuy:Hatte nie Hintergedanken, aber halt als Zeitvertreib Dann ...
Zitat von Tin_:Fühlst du dich nun besser?
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Das genervte und abweisende Verhalten ist für mich, selbst nach einem Kontaktabbruch etwas, was garnicht geht für mich.
Zitat von TheViennaGuy:Ein guter Freund von mir meinte, stell dir vor jeder würde gekündigt werden nachdem man im neuen Job 1 Fehler gemacht hat. Dann wären viele arbeitslos.
Zitat von TheViennaGuy:Zur Wurst gemacht ? Sag mal gehts noch?
Ich brauche dieses , ich darf mich nicht melden um mich interessanter zu machen. Wenn es schonmal soweit kommen muss, hat sich die Sache für mich erledigt und sehe auch keinen Sinn mehr weiter zu kämpfen.
Zitat von TheViennaGuy:Man kann sichs natürlich einfach machen und sagen es hat nicht gepasst und ich such mir den/die nächste(n) um aus der Sache positiv rauszugehen.
Zitat von TheViennaGuy:Ich will definitv keine die beim 1 Problem davonlauft.
Zitat von TheViennaGuy:Damit ist das Thema für mich erledigt
Zitat von Tin_:wenn man denselben Fehler immer wiederholt, obwohl einem schon vom Chef gesagt wurde: Lass das bitte
Zitat von Tin_:Übrigens: was machst du da eigentlich mit deiner neuen/alten Bekanntschaft?
Zitat von Tin_:Gleich in den ersten drei Monaten? Aha...
Sorgild
Zitat von TheViennaGuy:Ich habe da auf Freunde, Familie und Kollegen gehört, die ebenfalls viel nachweisbare Erfahrungen nachweisen können und bereits eine mehrjährige glückliche Beziehung führen.
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Seh ich genau so. Aber das wurde nie kommunziert.
Zitat von TheViennaGuy:Da läufts derzeit super. Hatten uns gestern noch getroffen.
Heute sehen wir uns wieder.
Zitat von TheViennaGuy:warum etwas im Vorhinein in sich hinein fressen , nur damit es klappt ?
ich verstelle mich nicht und werde immer sagen was mich stört .. und wenn man es immer und immer wieder bewusst ignoriert wirds mir auch zu blöde.
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:Zum einen, da noch ihr Ex um Spiel war. Sie noch nicht damit abgeschlossen hatte und ich dadurch dann wenig Vertrauen aufbauen konnte.
Tin_
Zitat von TheViennaGuy:ich hatte ihr auch noch persönlich gesagt, dass mich das jetzt schon ziemlich getroffen habe und ich wieder Zeit benötigen werde um Vertrauen aufbauen zu können. Doch dazu kams gar nicht.
Zitat von TheViennaGuy:Am liebsten würde ich ihr es erklären wollen, aber ich erkenne das das keinen Sinn macht.
Zitat von TheViennaGuy:Aber dieser funken Hoffnung, dass sie sich danach denkt, hmm ja klingt plausibel, ich verstehe ihn, ich hätte auch Schwierigkeiten gehabt zu vertrauen nach der Aktion, lassen mich Nachts echt schlecht schlafen.
Zitat von TheViennaGuy:Ich habe jemanden verloren, den ich garnicht verlieren hätte müssen.
Zitat von TheViennaGuy:verstehe nicht warum ich deswegen jeglichen Kontakt mit Frauen abbrechen bzw. Sogar
Zitat von TheViennaGuy:Derzeit hab ich nämlich denk Gedanken, als hätte ich nur mit ihr eine schöne zeit gehabt, oder anders formuliert, könnte ich nur mit ihre schöne Zeiten verbringen
Zitat von TheViennaGuy:Habe nochmals 2 andere Frauen kennengelernt, jedoch mal nur online, mit denen ich (hoffentlich) bald ein Date habe und trotzdem geistert mir meine Ex durch den Kopf. Es muss ja schließlich weitergehen ..